Hilfe sie trinkt nur 5 Min!

2»

Kommentare

• IrisIris

284

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die ehbammen bei uns sind allesamt nicht vom stillen angetan - da brauch ich gar nicht zu suchen, habn ja nur 2,5 hier. ovr allem komme ich mit denen auch nicht klar.

das kh ist zu weit weg um da immer hin zu fahren und die, die das da macht behandelte mich immer wie ein kleines schulkind, als da war.

auch das andere wird nicht groß fruchten, weil hier stillen out ist. ich glaub selbst der kia ist da nicht so der richtige ansprechpartner für.

sonst muss ich eben abstillen und das wars dann. habe eben wieder abgepumpt und es sind grade mal 3 ml mach 5 minuten rausgekommen.

es hat einfach keinen sinn.
  • EowynEowyn

27,156

Hast du meinen Beitrag gelesen?
  • IrisIris

284

ja
  • NukaNuka

2,340

Ich meinte auch nicht, daß der KiA ein Ansprechpartner fürs Stillen ist, er soll nur schauen, ob Dein Zwerg gesund ist.
    Nicht, daß Dein Zwerg was hat (z.B. KISS oder so) und deshalb die ganze Zeit schreit.
    KISS schwebt mir bei Deinem Kind halt schon die ganze Zeit im Kopf rum.
    Auch weil die Kleine ein Kaiserschnitt ist, da kommt es ja häufiger vor als bei einer vaginalen Geburt.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich mach mir echt Gedanken um Euch.
  • IrisIris

284

nee kiss hat sie nicht, das habe ich schon selber mitgekriegt. dann würde sie ja bei alles und jedem brüllen und das ist nicht der fall.

kiss muss man ja weitaus differenzierter sehen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum