Das mit Abstand ekelhafteste...

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 10. 02. 2007, 01:45 in Babyprodukte
... Gläschengericht der Welt ist:

*Trommelwirbel*

Pastinake mit Kartoffel und Biokalb von Alete.

Romy mag ja an sich nicht alles, also Fenchel geht so gut wie gar nicht (ein Glück hab ich so viel gekocht und eingefroren :flaming01: )
aber dieses Gericht hat neue Dimensionen in ihren Unmutsausdruckmöglichkeiten eröffnet.

Und ich muß sagen sie hat recht.

Es schmeckt wirklich widerlich.
Seifig, etwas salzig (Deichkalb?) und riecht katzenfutterartig.

Jetzt ein absolutes Don´t für uns.

Kann noch wer mit solchen Ratschlägn dienen.
Dann können wir mal sammeln und eine Liste der Würgsgericht erstellen. :biggrin:

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich probier Johans Fleichgläschen ja grundsätzlich nicht, weil ich so lange Vegetarierin war und mich erst langsam wieder an Fleisch gewöhne. Deswegen kann ich jetzt kein Bäh-Gläschen nennen (die Obst- und Gemüsegläschen finde ich immer okay). Aber das Kartoffel-Pastinaken-Gläschen von Alete OHNE Kalb schmeckt gut (Kalb ist mir aber auch irgendwie suspekt, weiß auch nicht). Und Pastinake-Reis-Pute von Alnatura isst Johan ganz gern.
  • HjördisHjördis

2,857

Seit ich schwanger bin, erinnern mich ALLE Gläschen mit Fleisch an angegammeltes Katzenfutter *kotz*
    Also kriegt Frederick nur noch Gemüse und für den Eisenhaushalt Hirsebrei...
  • tortosa01tortosa01

556

Ich esse schon Fleisch, aber die Gläschen mit Fleisch...*räusper*...naja.
    Rindfleisch halte ich gar nicht aus, da wird mir schon vom Geruch übel. Dominik bekommt ab und zu mal ein Gläschen mit Geflügel, das geht einigermaßen, aber probiert hab ich das ein einziges Mal und dann nie wieder :ih: Dominik schmeckts aber :roll:
    Reine Gemüsegläschen gibts bei mir nicht, das Gemüse koch ich alles selber. Abgesehen davon dass ich es für mich selbst salzen würde, aber zum Beispiel seinen Brokkoli-Kartoffel-Brei würd ich oft gern selbst essen :razz:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich esse kein Fleisch, habe allerdings kein Problem mit dem Geruch - von daher fand ich die Fleischgläschen nicht so schlimm ... JOelle hat diese Sorte von Alnatura mit Pastinake, Kartoffel udn Rind übrigens genauso verschlungen wie jedes andere Gläschen - bei ihr gibt es einfach kein "Mag ich nicht" :biggrin:

Was ich immer ziemlich widerlich fand, war alles mit Kürbis - bäh, das stank!!! - ich habe noch nie Kürbis gegessen, aber der Geruch hält mich auch weiterhin davon ab ;-)
  • lilalila

2,943

Die Fleisch "pur" Gläschen :groggy: Ich hab mal "Rindfleischzubereitung" gekauft, einfach um die Gemüsemahlzeit aufzuwerten.
    Ich schmeiss ja normalerweise nichts essbares weg, aber das ging echt nicht anders. Gut, einer Katze hätte ich es vielleicht doch verfüttert, die war aber leider nicht gleich zur Stelle und im Kühlschrank wollte ich es echt nicht stehen haben :roll:
  • bratenbraten

2,538

ich fand zucchini mit kartoffeln (von hipp, glaub ich) ganz grauenhaft. das hat geschmeckt als hätte man so eine riesen-zucchini mit ganz harter schale mehrere stunden gekocht und dann noch ein paar kartoffelschalen dazu gegeben und ordentlich püriert. das wollte ich dem peter nicht antun und hab schnell ne banane geschält...

kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum