erste Blutung nach fehlgeburt

nadimanadima

40

bearbeitet 3. 06. 2004, 19:40 in Plauderecke
hallo
ich habe mal eine Frage wann bekommt man seine erste periode nach einer Fehlgeburt bzw.Ausschabung?Im Krankenhaus sagten die 4 bis 6 wochen.Was ist wenn es länger dauert?ich weiß es ist bei jeden anders aber wann wird es bedenklich und sollte man zum Artzt gehen?könnte man dann auch zu einer neuen Ärtztin gehen wenn man die frühere nicht mag man kann ja der neuen auch erzählen was gewesen ist und sie kann es ja auch im Mutterpaß lesen.
nadima

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst den arzt immer wechseln :!:
    die zeitvorgabe ist ein richtwert,
    aber jeder körper reagiert anders.
  • nadimanadima

40

hallo
    was ist wenn man die Periode dann ganz normal bekommen hat nach ca 5 wochen.Kann es danach trotzdem noch zu einer Kurzen schmierblutung kommen?wenn es ein tag mal nicht geblutet hat und dann kommt plötzlich doch wieder leichte blutung.Kann mir da jemand helfen und sagen woher das kommt ob das normal ist?
    nadima
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch das ist okay.
  • nadimanadima

40

hallo
    danke schön für die schnelle antwort dann bin ich ja beruhigt
    nadima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum