hilfe

karin83karin83

2,299

bearbeitet 9. 02. 2007, 14:17 in Kranke Kinder
hallo!

mein 3monate alter sohn ist bissi verkühlt husten und schnupfen...hat einmal gebrochen und zweimal unverdautes gacki gemacht... trinkt so lala 200ml alle 3-4h...ABER sein pipi ist ganz dunkel...kanns sein dass es konzentriert ist weil er halt nicht so oft macht...windel ist auch komisch dunkel gelb bis orange gefärbt... kann das ein harnwegsinfekt sein? kein fieber und gut drauf plaudert und lacht... ich bnin echt fertig zweites kind liegt schon im spital wegen eines bakteriellen infekts mit bis zu 40 grad fieber..HILFE :-(
lg karin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, Du kannst erstmal abwarten, und sehen dass er genug trinkt.
    Anja ist nicht da, aber ich gebe ihr Bescheid.
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    super...
    ja er trinkt wieder mehr bzw einfach öfters... lulu war auch wieder normal gelb! naja abwarten und tee trinken...

meine mutter hat ihm (blöderweise weil ich nicht da bzw. nciht daheim war) 100ml tee gegeben kann das auch zu verstopfung führen?

danke und lg
  • roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke nicht, dass du dir wegen dem Tee Sorgen machen musst. Verstopfung hat mein Sohn davon bisher nicht bekommen. War eher gut, wegen der vermehrten Flüssigkeitszufuhr.
    roblchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum