Moin alle miteinander!!
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mir geht es soweit ganz gut.
Ich bin jetzt bei Tag 32 ! Normalerweise sind bei mir immer so 26-28 Tage dazwischen.
Am Mittwoch hab ich einen Test gemacht, der war negativ.
Aber bis jetzt ist da wirklich nix. Ich hab zwar dieses ziehen im Unterleib und so, aber da kommt rein gar nix. Könnte das sein , dass das Testergebniss nicht richtig ist ??
Jetzt warte ich aber noch bis zum 19. Feb. ,da hab ich einen Termin beim Gyn. ! Den hab ich schon vor paar Wochen gemacht, weil ich mal alles bei mir durch checken lassen wollte, bevor ich meinen Freund los schicke.
Jetzt heißt es abwarten. Das kann ich ja gar nicht leiden!
Gruß Karabea
Kommentare
27,156
vielleicht war es für den Test einfach zu früh. Wir raten daher auch immer dazu erst zu testen wenn man wirklich einige Tage überfällig ist. Und der Zyklus kann sich natürlich auch immer mal ein wenig verschieben.
Warte ruhig weiter ab.
Ich drücke dir die Daumen!
viele Grüße
Eowyn
514
roblchen
474
515
67
Soll ich nochmal einen Test machen, oder soll ich gleich beim Gyn. anrufen. Ich hab zwar in einer Woche einen Termin, aber ich gebe zu, dass ich nicht so lange warten kann.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch (was ich leider auch bei meiner Tochter sehe - die fragt schon immer wieder nach , wann Sie denn die große Schwester wird)!
Und nun?
3,185
Ich würde an deiner Stelle, wenn die Ungeduld zu groß wird einfach noch einen Test zu Hause machen. Wenn du so früh schon zum FA gehst, dann sieht man meist noch nicht viel im Ultraschall und das führt meistens zu unnötiger Aufregung. Meines Wissens nach ist es erst sinnvoll nach der 8.SSW zum Arzt zu gehen, denn dann kann man meist auch schon das Herzchen schlagen sehen und die Zitterpartie vom Anfang bleibt dir erspart. Bei mir konnte man anfangs auch nur die hohe SChleimhaut erkennen und eine minni Fruchthöhle. Daraufhin musste ich alle paar Tage zur Kontrolle. Ein echter Nervenkrieg! Das nächste Mal werde ich sicher noch länger warten und bei aller Neugierde erst nach der 8. Woche nachschauen lassen.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Janina
780
Ich habe meinen Test am 24.12. gemacht (tolles Geschenk!!) udn meinen Termin beim FA habe ich erst am Mittwoch (hat sich so ergeben, wegen meinem Urlaub und von der FÄ).
Wenn es Dir gut geht, brauchst Du nicht gleich zum FA.
27,156
67
Da steht aber drin, dass der Strich nicht so stark sein muß.
gruß Karabea
335
27,156
Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:
514
roblchen
67
Und eine Woche warten ist für mich ´ne verdammt lange Zeit. :???:
67
Der Nachteil ist nur , daß ich diesen Streifen zum Testen genommen habe und da steht drin, dass ab 10 min. das Ergebniss nicht mehr eindeutig sei und auch bei einem negativen Ergebniss der positiv Strich dann auftauchen kann.
Und tatsächlich war der Strich, als ich eine halbe Stunde später nochmal drauf geschaut habe , ganz dunkel.
Jetzt wart ich mal noch bis Montag. Meinem Freund sag ich noch nix. Reicht ja, wenn ich mich verrückt mache.
Grüße Karabea
20,547
Lieber Gruß
Caro
67
67
War gerade auf der Toilette und da kam Sie!!!!!
Bin jetzt schon ein bißchen durcheinander. 1-2 Tage warten bis zur Mens. war ja normal - aber jetzt waren das doch 8 Tage.
Aber wir geben nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Karabea
27,156
67
Jetzt fing mein Freund gestern auch noch so blöd an und meinte , ich könnte ja eine Eileiter-SS haben. Woher soll ich das denn wissen. Bin ich Arzt?? :???:
Männer: Einmal was gelesen und es geht los!!!!!!!
Gruß Karabea
514
Alles Liebe
roblchen
27,156
67
Und wenn man da nix sieht , soll sie auch nochmal ein Test machen, finde ich. Hat sie gestern nicht gemacht.
Abwarten!!!
Grüße Karabea
P.S.: Danke , dass ihr mir in dieser doch so nervenaufreibenden Zeit zur Seite steht!
27,156
67
514
Alles Liebe!
roblchen
67
Ich hab schon meine Hose aufgemacht,weil mir das die ganze Zeit in den Bauch drückt.
Aber in der Jogginghose kann ich schlecht zur Arbeit gehen.
514
roblchen
67
Ich war heut morgen im Krankenhaus, weil ich mit solch starken Unterleibsschmerzen aufgewacht bin und ich auch ganz starke Blutung hatte. Nach langer Untersuchung hat die FÄ dort dann festgestellt , das ich eine FG hatte. Wenn ich viel Glück habe, komme ich um eine Ausschabung drum herum, da der Abgang schon sehr früh war und die Gebärmutter sich noch nicht stark bilden konnte. Jetzt muß ich erstmal die nächste Zeit öfters zu meiner FÄ um alles zu kontrollieren. Sie meinte aber, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. So etwas würde öfter vorkommen und wäre nicht Sorgnis erregend.
Auf jedefall wissen wir jetzt, dass bei uns alles in Ordnung ist, und wir Kinder kriegen können.
Ist aber trotzdem schon ein kleiner Schock.
Dann auf ein neues. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Gruß Karabea
20,547
1,768
27,156
Alles Gute!
903
Das tut mir leid für euch... :sad:
Aber so wie du schon schreibst, jetzt wisst ihr dass es geht! Ich hatte nach langem "üben" eine Eileiterschwangerschaft, unentdeckt, die in einer Not-Op endete. Danach waren wir komischerweise auch sehr viel mehr erleichtert als traurig, da wir endlich wussten: es geht!!! Etwa ein halbes Jahr später war ich "richtig" schwanger. Also Kopf hoch, es klappt bestimmt bald wieder!