blauer Fleck neber Brustwarze...

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 10. 02. 2007, 13:56 in Stillen
Hi,

Ich habe gerade bemerkt, das ich an der linken Brustwarze einen etwa Daumennagel großen blauen Fleck habe. Direkt angrenzend an die Warze und ein bisschen zum Hof reichend.
Vor ein paar Tagen hatte ich da einen komischen Knubbel über den ich mich schon gewundert hatte, aber der ist jetzt weg.

Weh tuts nicht... aber sowas hatte ich noch nie.

Ihr habt nicht zufällig eine Ahnung was das sein sein könnte?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Evtl.kann das beim Saugen manchmal passieren. Wenn man nicht korrekt anlegt, ader auch die Kinder schnalzen...
    So, jetzt nochmal an der richtigen Stelle (hoffentlich):

Ich hatte das mal, weil Vincent nicht die Brustwarze angesaugt hatte, sondern den Bereich daneben. War ziemlich unangenehm (also das falsche Ansaugen), und hinterher hatte ich da eben so ne rot-blaue Stelle. Sah aus wie ein Mini-Knutschfleck.

LG
  • CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmmm das könnte sein ja. Gestern Nacht habe ich ihn mal wieder abgedockt, weil er falsch lag und das ziemlich weh tat.

Sowas... ein babyknutschfleck... :biggrin:

Danke euch beiden.
    Genau, mir fiel das Wort nicht ein :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Ich hatte auch mal an der Brust einen Knutschfleck - und der war nicht von meinem Mann :cool:
    Das kommt davon, wenn man immer mit dem Kind an der Brust einschläft :roll:

Aber Du schreibst ja was von Knubbel, das ist mir komisch. Erst Knubbel, dann weg, dann blau? Da fällt mir nichts zu ein.
    Das könnte eine Blase gewesen sein, und die entsteht oft aus dem gleichen Grund.
  • CriosaCriosa

2,598

Ja das mit eim Einschlafen kenn ich... :oops: Muss ich wohl ein bißchen mehr aufpassen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum