krabbeln

bearbeitet 19. 02. 2007, 12:43 in Babys erstes Lebensjahr
guten morgen also maya robbt ja schon seit einiger zeit aber nur rückwärts und seit 2wochen drückt sie sich in den 4füsslerstand und setzt sich alleine hin und seit einer woche krabbelt sie rückwärts also nicht robben sonder auf allen vieren :???:
ist das normal ich meine robben sie nicht nur rückwärts

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist völlig normal. Irgendwann wird sie den Vorwärtsgang schon finden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jaaaaaaaaaa sie hat den vorwärtsgang gefunden :grin:
    seit heute morgen krabbelt sie vorwärts durch die wohnung und das gar nicht mal so langsam
    papas cds mußten schon dran glauben der stapel der rumlag wurde im gesamten wohnzimmer verteilt und man hat sich köstlich ´gefreut
    naja papa fands nicht so lustig
    auf dem arm will man jetzt auch nicht mehr und schon gar nicht auf mamas schos nein ich kann doch jetzt krabbeln und will die wohnung unsicher machen ;-)

lg eine freudige july
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na bitte:bounce02: :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noah ist auch am 29.5.06 geboren! Er robbt aber nur bzw. schiebt sich rückwärts und seitwärts durch die Wohnung. Von Vierfüßler noch nichts zu sehen..... Buben sind da ja oft etwas langsamer in der Entwicklung..... Würde mir wünschen, dass er zumindest sitzen könnte, dann müßte ich nicht immer diesen sch... Maxi Cosy rumtragen. Noah wiegt nämlich schon 11,5kg und mit diesem Teil ist das echt ne Last.......

Da ist Eure Kleine ja schon ziemlich mobil....

Heike
  • shelly323shelly323

400

Na wenn du pech hast kannst du lange auf krabbeln warten, mein neffe hat das ganz ausgelassen, der hat sich nur gerollt, ist eines tages aufgestanden und gelaufen :biggrin: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum