joghurt-kur???

bearbeitet 10. 02. 2007, 21:48 in Schwangerschaft
hallo zusammen!!
ich habs schon mit der suche versucht aber nix gefunden, wenn es also dazu schon was gibt wäre es lieb wenn ihr mir einfach den link zeigen würdet.

am mittwoch war ich beim frauenarzt und der meinte das ich mein immunsystem wieder auf fordermann bringen müsste und ich sollte doch einen tampon in joghurt tauchen und den mir dann einführen.
da ich davon noch niemals was gehört habe wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
dem doc vertrau ich definitiv nicht(hab ihm jetzt dreimal ne chance gegeben und hab das gefühl das er nur doof is.....) und hab mir auch schon einen anderen gesucht , bei dem ich aber erst am 20.02 n termin hab.
meine hebamme is zur zeit in urlaub, ansonsten hätte ich sie auch schon angerufen.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar!!!!

liebe grüsse
sylvia (18+5)

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich fine die joghurt idee aber überhaupt nicht doof ;-) und wenn du suchst müssten da unmengen an beiträgen erscheinen, da sist nämlich immer mal wieder thema hier!
    also: der joghurt-tampon ist tatsächlich super um deinem gleichgewicht wieder auf die sprünge zu helfen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja gut, dann werd ich das auch mal probieren. hab schon sooo viele beiträge von dir hier gelesen , dass ich denke das das dann ok is ;-)
    meine suchfunktion scheint auch wieder funktioniert zuhaben und es wurden mir beiträge angezeigt :grin:

danke und ein schönes wochenende noch!!!

liebe grüsse
    sylvia
  • LubaLuba

50

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist das erste, was hebammen in Russland Frauen empfehlen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum