Habe mich gerade erschrocken, hatte vorher meinem kleinen Danny (knapp 7 Mon.) die Pampi gewechselt und er hatte ne dickere weiße Flüssigkeit am Penis, es war nur ein wenig, ein paar Tropfen, habe das dann weggetupft. Kann mir vielleicht jemand erklären was das war?
Habe ein bisschen rum gegoogelt, doch keine Infos dazu gefunden.
Muss ich mir Sorgen machen?
Kommentare
25,096
ansonsten würde ich mal weiter beobachten und wenn es nochmal auftrit am Montag zum Doc gehen..das kann ne Pilzinfektion sein... ;-)
27
25,096
Laß das bitte sein..das trocknet die Haut aus..einfach nur Wasser das reicht.
und mit was badest du?
27
Er hat eine wunderschöne Haut, mir wurde immer gesagt das dies durch den kamillentee kommt.
Zum Baden kommt nur ein bisschen Pflegebad von Hipp mit rein sonst nix, ist das ok?
25,096
Die Haut wird durch diese Badezusätze ausgetrocknet. Udn Babys sind ja noch nicht dreckig. Die Haut kann sich ihren Schutz am besten behalten wennn man so wenig Pflegeprodukte wie nur irgend möglich verwendet. ;-)
875
20,547
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=32722&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=hautpflege
Ich hoffe das hilft dir.
Und zum Baden hat Anja in diesem Thread schon etwas geschrieben ;-)
516
27,156
wegen fettiger Haare muss man ein Baby aber nicht täglich baden. Dann hat das Baby eben fettige Haare, das reguliert sich dann mit der Zeit von alleine. Meine Kinder hatten das auch, ich habe die Haare höchsten mal mit einem feuchten Waschlappen abgerieben, dann waren sie weniger fettig. Mit ein paar Monaten hatte sich das reguliert. Und bei meinem Sohn brauche ich tatsächlich bis heute kein Haarwaschmittel. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich der Kopfhaut die Chance gelassen habe sich selber richtig einzustellen.
516
ein waschlappen hätte wirklich nichts gebracht. eine zeit lang konnte ich ihn auch eingerollt in einem handtuch über ein waschbecken kurz die haare durch waschen. dann war er mir aber zu schwer.