ihr bleibt die luft weg!

DaniiDanii

694

bearbeitet 12. 02. 2007, 17:01 in Kleinkinder
Also meine kleine hat es ab und zu wenn sie sich richtig weh tut das sie keine Luft mehr bekommt. Ich kenn das ja von anderen Kindern auch aber sie hat das extrem lang heute morgen hat sie schon blaue Lippen gehabt und die Augen verdreht bis ich sie endlich wieder zum athmen bewegen konnte! Kennt das jemand noch so schlimm oder kann das auch einernstes Problem sein?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was machst du denn wenn sie die Lut anhält?

probier es mal mit anpusten. Und wenn das nicht hilft mit einem nassen Waschlappen...
  • DaniiDanii

694

ja genau das mache ich auch! Ich kenn das von einem kleinen auf den ich selber lange aufgepasst hatte der hatte das ständig, sie hat das nur selten dafür sehr viel heftiger! Das mit dem Lappen werd ich gerne mal versuchen glaube aber das das schon länger dauert bis man den dann bei der Hand hat!
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja wobei ich Familien kenne die hatten bald an allen strategischen Punkten nen Lappen hängen. :???: :grin:
  • DaniiDanii

694

sie hat es ja eben so selten dafür so heftig! das kommt vielleicht zwei mal im Monat vor! Aber es ist wohl normal wenn ich das richtig verstehe!
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja ist normal und kann bis ins Schulalter anhalten.. :???:
  • DaniiDanii

694

wie schrecklich!! ich hab da immer Angst das sie das mal hat wenn man nicht unmittelbar bei ihr ist. naja kann man nichts machen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du wirst im Umgang damit sicherer werden..

Bei so kleinen kann auch mal helfen sie kurz über KOpf zu halten..
  • MonifloriMoniflori

4,530

Oh ich kenne das! Wenn Du lesen magst:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... egschreien

Maximilian macht es auch heute bei Schmerz oder Trotz mit bald 2 1/2 Jahren noch, allerdings nicht mehr so häufig! :???:

Alles Liebe und gaaaaaaanz viel Ruhe wünsche ich Dir!!!
  • DaniiDanii

694

ich hatte einen Hund mit schwerer Epellepsie, ich bin schon einiges gewohnt aber beim Kind ist das echt schlimm! Ich danke dir es hat mir viel gebracht nun mach ich mir doch etwas weniger Gedanken! Sie hatte es heute auch schon wieder scheint häufiger zu werden bei ihr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum