Hallo
ja es ist Sonntag und ich habe mega übel Laune, im Moment geht hier aber auch wirklich alles schief.
Mein Menne muss seit fast 3 Wochen, 12-14 Std. arbeiten und am Wochenende so wie heute, eigentlich Familientag, muss er weil er es versprochen hat einem Freund in seinem neuen Haus helfen.Dh. wir sehen uns abends evtl. zum Gute Nacht sagen, ansonsten überhaupt nicht.
Ich muss hier jeden Sch... allein machen, den ganzen Haushalt, einkaufen (wohlgemerkt ich habe kein Auto und wohne in der Pampa), Arztbesuche mit und ohne Kind.
Zur Krönung meint mein Körper mal wieder er müsste mich fertig machen, Schmerzmittel kann ich nicht nehmen weil mein Magen so empfindlich ist grrrrrrrrrrrr.
Dann kommt es noch das ich dadurch nicht schlafen kann, weil mir alles weh tut.
Und zu guter letzt hat Lukas irgendwie auch Problem beim Schlafen, er wacht oft weinent auf und das heißt für mich 3-5 raus.
Das macht mich fertig weil ich nicht weiß was er hat, meist will er nix trinken, Windel mache ich nach Bedarf.
Zwischendurch ist er am Tage auch nölig und irgendwie läuft es hier garnicht mehr so entspannt ab und es ärgert mich das ich es nicht schaffe ruhig zu bleiben, ich habe das Gefühl ich stehe nur unter Strom.
Ich merke das ich wenn ich mich ins Bett lege, total angespannt bin, ich fühle richtig das ich grad die Bauch und Rumpfmuskeln angespannt habe, aus welchen Gründen auch immer.
Und dann habe ich im Hinterkopf, Du musst gleich eh wieder raus, gleich weint er wieder.
Ich kann garnicht mehr ins Bett gehen, mir mein Buch nehmen und einfach abschalten, ich bin immer nur mit dem Gedanken bei Lukas, weil ich verstehen möchte warum alles so schief läuft.
Zu dem ärgert es mich das Männe soviel arbeiten muss, und das wenn er damit durch auch noch ne Woche in die USA fliegt und ich bin dann nochmal für alles und allen und jeden allein da.
Es ist zum Kotzen.
So vielleicht hilft das.
Kommentare
27,156
Ist denn absehbar, dass dein Mann mal wieder mehr Zeit hat? Oder geht das bei der Arbeit noch endlos so weiter?
Gibt es für dich nicht eventuell Zäpfchen als Alternative zu Tabletten, das würde den empfindlichen Magen schonen. Und wie wäre es, wenn du direkt im Kinderzimmer schläfst, dann brauchst du eventuell nicht so oft aufstehen.
Wahrscheinlich steckt dein Sohnemann gerade in einem Schub. Es wird sicher bald besser!
viele Grüße
Eowyn
1,882
danke für Deine Antwort, mit der Arbeit ist das immer so ne Sache, der Chef sagt zwar immer das ist ja nur"mal" so und nicht ständig, aber es geht seit letztes Jahr April so.
Wenn ich mal Glück habe hat er mal ne Woche pünktlich aber sonst immer ein zwei Std. länger.
Bei Lukas habe ich das Problem er mag niemanden im Zimmer haben, nur wenn er sehr krank ist, ansonsten irritiert ihn das irgendwie, aber das war schon als Baby so, er ist mit 4 Wochen in sein eigenes Zimmer und von da war sein Schlaf viel ruhiger.
Ich bin auch der Annahme das es ein Schub sein muss oder seine Zähne, er versucht 2 Backenzähne und einen Schneidezahn aufeinmal zubekommen, aber tagsüber scheint ihn das nicht wirklich zu stören.
Klar fülle ich ihn schon mit Osanit ab ;-) .
Und mit den Zäpfchen, wenn ich ehrlich bin habe ich da so meine Probleme, ich schaffe es sogar bei einer Darmspiegelung mit Narkose den Po so zusammenzukneifen, das mehr als 70cm nicht drinne sind.
Aber wie du schon sagst es wird bestimmt besser, die Frage ist nur wann.
Und ich kann meiner Liste gleich noch einen dran hängen, denn ich war grad bei meinen Eltern und mein Dad wäre fast erstickt, er hatte was gegessen und irgendwie ein Krümel im Hals, fing an zu husten, und daraufhin bekamm er keine Luft mehr, das war wie im schlechten Film.
Mir schlottern jetzt noch die Knie.
Als Anmerkung er ist 79 und Herz krank etc. und da sieht man gleich schon den Leichenwagen vor der Tür.
Ich sag ja das ist nicht mein Jahr.