Was ich vor knapp 3Wochen schon erahnte, haben wir uns am Freitag von der FÄ bestätigen lassen. Ich bin schwanger. :bounce02: Noch gaaanz am Anfang. 5.Woche.
Außer Wasser in den Händen hab ich keine Beschwerden. Trink fleißig den SS Tee, der morgens immer für mich gekocht wird. Aber ich könnte den ganzen Tag futtern.
Was außer Obst kann ich zwischen den Mahlzeiten essen? Es müsste was leichtes sättigendes sein.
Kommentare
25,096
Wie wäre es mít Jogurt für zwischen durch.?
2,469
Ich war in der letzten Schwangerschaft total der Suppenfan. Also Kartoffelsuppe, Käsesuppe etc. hatte immer einen kleinen Vorrat zu Hause.
wenn es mal wärmer wird oder einfach so: selbstgemachtes Eissorbet: ich nehme Tiefkühlobst, mache etwas Puderzucker und Honig dran, ab damit in den Mixer, und fertig, manchmal auch mit Milch.
2,469
50
50
1,882
meinen Glückwunsch und eine schöne entspannte SS :bounce02: , freue mich für Dich.
1,882
Und wieder ein Oktober-Kind :biggrin:
3,873
Joghurt hört sich schon mal gut an. Dann kauf ich aber nur solche Naturjoghurts die Kaya auch ißt und mach Obst rein.
Trockenobst hab ich schon probiert, ist aber nicht so mein Ding.
Nüsse könnte ich kiloweise essen (nicht nur in der SS), aber die haben doch sehr viele Kalorien. Mein Männe hatte vor kurzem ne Tüte Walnüsse für ein Essen gekauft, die haben über 600kcal. Schoki hat weniger.
Eissorbet hört sich auch gut an.
Obst ess ich auch viel. Müssen nur morgen wieder welches kaufen. Ob man sich jetzt Weintrauben kaufen kann?
1
:bounce02:
Viele Grüsse!
1,768
3,873
Also gegen Hüttenkäse komm ich nicht an.
Ich hab hier Kiwis, Apfel, Birnen, Clementinen und Joghurt. Zwischendurch gibts Physalis und Bananen.
Getränke sind ca 3Cappucchino/Woche, SS Tee, n bisschen Milch, Apfelschorle und Tee, wenn er bei Kaya übrig bleibt.