Bambinchen

bearbeitet 26. 05. 2004, 14:48 in Babyprodukte
Das Logo kommt nächste Woche raus, da der Kunde nicht zufrieden ist, wollte ich Euch mitteilen. Also falls noch wer etwas bestellen will..

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och, das find ich aber doof! Ich dachte, da hätten schon einige was bestellt und die Sachen waren ja auch ganz gut. Haben die das nicht mitbekommen :???: ?
  • MimiMimi

1,643

eben, womit nicht zufrieden??? Bitte nicht die Klickrate...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da konnten sie uns keine Zahlen nennen. Sie haben sich wohl mehr Umsatz versprochen.
  • NickyNicky

576

schade...

und ich hab noch immer meinen hirsebrei nicht :???: der sollte im mai kommen und der mai ist fast zu ende.
    Dann reklamieren, man kann ja trotzdem da bestellen. Nur nicht mehr über mich.
  • ArmanaArmana

7,364

Ohh, das ist aber echt schade... ich hatte auch das Gefühl, dass das ziemlich gut läuft :sad:

Naja, ich werd meine Waschlotion dort trotzdem weiter bestellen... schade dass die nicht mehr wollen :???:
    Nicky, was ist nun mit dem Brei? Ich habe sie erinnert...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum