huhu....
Ich habe da ein klitzekleines Problemchen :oops:
Ich war am Mittwoch bei meiner Gyn. weil ich seit Dienstag NAchmittag so schmerzen im unterleib hatte und zwar beim laufen und sitzen. Musste urin probe abgeben. War dann im Sprechzimmer und sie sagte das ich vermehrt eiweiss und leukozyten im Urin hätte und dies würde auf eine Blasenentzündung hindeuten :shock: ja ok ich kam gerade noch dazu zu erzählen das ich wegen unterleibschmerzen da bin und war dann mit einem rezept in der Hand wieder draussen, es war wirklich Rekordverdächtig schnell.......sie hat nix weiter nachgeschaut da ich ja eine Woche Später sowieso zu Vorsorge da bin. So habe Medi genommen so ein einmal Pulver.
Und ja was soll ich sagen seit freitag habe ich ein permanentes Jucken in der Scheide so an den Schamlippen, habe auch das Gefühl das es geschwollen ist und es hat auch ein wenig geblutet aber eher wohl von den Schamlippen her als von der Scheide. Jetzt seit Heute brennt es beim Wasserlassen. Woher kann das kommen?
Von Donnerstag auf Freitag haben mein Mann und ich ein wenig "gekuschelt" und morgens hat es angefangen zu jucken :???: Bin am Überlegen ob ich zum Arzt soll morgen oder noch bis Donnerstag ausharren soll, aber ich sag euch könnte mich Totkratzen...
Kommentare
38,644
Pilz kann man mit Knoblauch behandeln, ohne Risiko.
Welche Mittel hast Du denn bekommen?
183
war heute morgen doch beim gyn. dat jucken war nicht auszuhalten. Sie hat mich nicht untersucht habe nur kurz gesagt was mein problem ist und habe daraufhin ein rezept bekommen irgendso eine salbe mit zäpfchen (fungo irgendwas) soll mich damit mehrmals am tag eincremen und wenn nicht besser morgen abend mit zäpfchen anfangen. Für die Blasenentzündung habe ich so eine einmal medikament bekommen so ein granulat, aba bitte frag nicht nach Namen das merke ich mir nicht :roll:
Trotzdem Danke schöööön