hat mich gebeten, Euch auf die Sonderaktion mit Moltexwindeln aufmerksam zu machen, und auf die Sonnenprofukte für Allergiker und Kinder.
Vielleicht schaut Ihr mal, sonst sind die auch bald weg.
also ich hab mal geschaut, aber irgendwie besonders akttraktiv ist das Angebot nicht :sad:
Da kosten die Moltex Öko 16,50 EUR... Also bei uns gibt es so einen Windel-LKW, da gibt es die Öko für 9,99 EUR... dieses Mal sogar für 8,99... da verlangt Natur-Pur ja fast das doppelte...
Nee, so gerne ich bei Deinen Shops bestelle, aber das ist mir zu viel :oops:
Na ja, wir wollen aber auch nicht, dass Du pleite gehst ;-)
Deswegen schaue ich schon nach attraktiven Angeboten bei den Partnern...
LG
Mandy
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,183
also ich hab mal geschaut, aber irgendwie besonders akttraktiv ist das Angebot nicht :sad:
Da kosten die Moltex Öko 16,50 EUR... Also bei uns gibt es so einen Windel-LKW, da gibt es die Öko für 9,99 EUR... dieses Mal sogar für 8,99... da verlangt Natur-Pur ja fast das doppelte...
Nee, so gerne ich bei Deinen Shops bestelle, aber das ist mir zu viel :oops:
LG
Mandy
38,644
4,183
Deswegen schaue ich schon nach attraktiven Angeboten bei den Partnern...
LG
Mandy