Beiträge verschwinden!

JullaJulla

5,464

bearbeitet 13. 02. 2007, 09:56 in Rund um das Forum
Hmmm, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ein Beitrag von mir verschwunden ist. Ich bin mir zwar sicher, ihn abgeschickt zu haben, leider schaue ich mir aber dann meine Antwort zum Schluss nicht mehr im Strang selbst an, so dass ich nicht sagen kann, ob er überhaupt jemals erschienen ist.
Oder schreib ich so doofe Beiträge, dass man die manchmal einfach löschen muss? :roll:
Passiert das sonst noch jemandem?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm hier wird kein Beitrag gelöscht weil er zu doof ist :grin:
    Kann es sein, das er verschoben wurde? Bzw hast du ihn wirklich abgeschickt? :oops: Mir passiert es manchmal das ich aus versehen auf Ansicht gehe statt auf senden. Und dann einfach irgendwo weitermache.

Lieber Gruß
    Caro
  • EowynEowyn

27,156

wo genau ist denn ein Beitrag verschwunden?
  • JullaJulla

5,464

Einmal im Geburtsforum in dem Strang mit der Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser (weiß den Titel gar nicht mehr). Den hab ich dann einfach neu geschrieben. Und gestern abend hatte ich eigentlich noch was im Meckerforum zum Strang "Ein besonderes Kind" geschrieben, das ist auch weg.
    Hmmm, eigentlich denke ich nicht, dass es daran liegen könnte, dass ich aus Versehen auf "Vorschau" geklickt habe, denn dann würde es ja nicht weitergehen! Und ich arbeite in diesem Forum eigentlich nicht mit mehreren Fenstern, so dass ich auf diese Weise auch nicht die Übersicht verloren haben kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe weder etwas gelöscht noch verschoben. Und gestern ganz sicher nicht <ichschwör>
    Manchmal passiert es leider auch "einfach so" dass Postings im www verschwinden. Auch von mir. :flaming01:
    Warum weiß aber kein Mensch. Wenn Du nicht auf Vorschau gegangen bist....tut es mir leid. :sad:
    Im Normalfall schreiben wir eine PN wenn wir mit den Beiträgen etwas machen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also der Beitrag in der Meckerecke war und ist immer noch da..

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=433252&highlight=#433252

wenn das der einzige dazu war...oder hattest du noch einen verfasst?
  • JullaJulla

5,464

Nee, ich hatte noch einen verfasst.
    Dass meine Beiträge vielleicht gelöscht wurden, weil sie zu doof waren, war eigentlich auch ein Witz. Ich unterstelle Euch nicht, dass Ihr einfach rumlöscht. Aber hätte ja sein können, dass es hier sowas wie einen Spamfilter oder so gibt, das passier in einem Blog, in dem ich schreibe, auch oft, dann liegen die da drinnen.
    Na gut, ist ja auch erst zweimal vorgekommen. Ist halt blöd, aber auch nicht weiter schlimm ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Siehste, einer ist doch da...
  • AnjaHAnjaH

25,096

und heir fehlt auch einer??

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=432125&highlight=#432125

Das war das mit der Einleitung. Da sind 2 von dir.
  • JullaJulla

5,464

Jaja, in dem Strang mit dem besonderen Kind hatte ich zwei geschrieben, einer davon ist verschwunden.
    In dem Strang, den Anja verlinkt hat, hab ich den verschwundenen Beitrag dann, als ich es irgendwann gemerkt hab, noch mal neu geschrieben. Also sind insgesamt zwei verschwunden.
    Aber egal. In Zukunft schau ich einfach immer direkt nach, ob er da ist.
    War nur gerade bei dem Strang mit dem besonderen Kind ärgerlich, weil ich da so lange an meinem Beitrag gefeilt hab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum