Hi,
Also... jetzt werd ich langsam fuchsig hier. :roll:
Kann es sein, das man 5 Wochen nach Geburt schon wieder seine Periode hat?
Letzte Woche war der Wochenfluss so gut wie weg, aber seit dem Wochenende fing er wieder richtig an. Helles + dunkles Blut zusammen und auch schonmal so kleine dunkelrote "Schleimflöcken" (k.a. wie man das nennt), halt alles so, wie bei einer normalen Regel, nur nicht ganz so stark wie ich das von meinen Tagen vorher gewohnt war. Aber schon auch nicht wenig, habe heute wieder mit richtigen Binden angefangen statt Slipeinlagen.
Wie erkenne ich denn, ob das jetzt ne "richtige" Periode ist oder immer noch nur Wochenfluss?
Ich will nicht schon wieder meine Tage haben... das wäre so gemein, menno! :???:
Kommentare
2,288
es kann sowohl noch wochenfluß sein, als auch schon wieder die periode, leider kann ich dir darauf keine genaue antwort geben.
aber 5 wochen nach geburt kann es durchaus noch mal ein aufflammen des wochenflußes sein, zumal du sagst, dass es nicht so stark ist wie bei deiner "normalen" mens. nach einer geburt ist da i.d.r. "das große fließen" angesagt :roll: meine hebi meinte um die 5. woche herum, dass durchaus noch mal blutig werden kann.
als ich nach antonia wieder anfing zu bluten (13 monate nach der geburt *aufholzklopfdasseswiedersolangedauert*) habe ich verzweifelt zu wochenflußvorlagen gegriffen! :roll:
du mußt leider abwarten ob in einigen wochen wieder was kommt.
hast du noch kontakt zu deiner "vertretungs-hebi"? frag die mal.
2,598
*seufz*
8
Liebe Grüße
smausl
mit
Lena 09.07.2003
Bastian 26.11.2006
136
liebe grüße susi und Tobi
2,598
5,435
Hatte zwar ja noch Wochenfluss,aber so wenig, das ich dachte nun kann ich auf die ganz schmalen Slipeinlagen zurückgreifen und seit ich die jetzt habe -seit gestern! Beginnt es nun mehr zu werden! Ich spüre nun wieder wie es läuft und wird auch etwas blutig...ja aber um zu sagen das es die Periode ist, ist es wirklich zu schwach!
Nun meine Frage, kann es so ein nahezu nahtloser übergang sein?Von Wochenfluss zur Periode ?
Es zieht auch wie wenn ich meine Tage bekomme.
Was mir auch noch so in Erinnerung ist, das der Wochenfluss ja seine Farbe ändert....bis zum schwarz/braunen bin ich gekommen...die Geburt liegt nun 6 Wochen zurück.
Oder muss ich mir keine Gedanken machen?
Gruss
38,644
5,435
Gruss