Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal so allgemein Fragen inwiefern sich bei euch das Leben durch eure Butzis verändert hat?
Positive und auch Negative Aspekte sind hier erwünscht...
Bei mir ist es eindeutig der Schlaf der mir fehlt.... Keine Nacht wirklich durchzuschlafen oder einmal richtig ausschlafen können... ja das fehlt mir schon unheimlich... ;-)
Positiv gibt es natürlich einiges zu schreiben... aber was wirklich herausragt ist DIESES GEFÜHL von MAMA SEIN.... ;-)
Wenn dich dein Kind anschaut und lächelt oder zu dir kuschelt und bei der Mama sein möchte... ach... es gibt nichts schöneres :x
Bin schon auf eure Beiträge gespannt....
Kommentare
8
Positiv : ich Tu alles das es meinen Engel gut geht ich mach viele Sachen was ich früher nie gemacht hätte ... Aber ein lächeln von ihr macht mein Herz weich
Negativ : ich achte weniger auf mich ka warum ... Werd noch echt schnell böse wen jemand mein baby falsch berührt .. der schlaf fehlt mir auch weil ich auf den Sofa mit der kleinen schlafe ... Aber am schlimmsten find ich ist gerade der 19 wochenschub mein Kind ist immer sau müde und weint ziehmlich viel ...
Aber des ist alles vergessen wen sie mich anlächelt und ich weiß das es ihr bei mir gut geht
Sorry für den langen Text
37