hallo!
wahrscheinlich ist das auch schon 100 mal gefragt worden, aber ich hab keine zeit zur recherche (arbeit). bin ja sehr ängstlich wg. blutungen.wenn ich auf die toilette gehe ist nie irgendwas auf dem toilettenpapier, aber auf der Slipeinlage sehe ich sn manchen tagen bräunliche verfärbungen. ist das blut oder was anderes?
lg, eva
Kommentare
38,644
633
Ich habe festgestellt, dass ich diese dunklen Verfärbungen nur habe, wenn ich Slipeinlagen trage. Trage ich nur einen Slip, ist es weiss bis leicht gelb. Ich vermute daher, dass es mit der Slipeinlage zu tun hat, dass sich die Farbe verändert. Vielleicht liegt das an den verwendeten Materialien.
Liebe Grüße, Barbara
mit Finn (*25.11.2005) & Flocke im Bauch (ET 02.09.2007)
228
@barbara: das ist eine sehr interessante theorie! denn am papier ist wirklich nie was, oder höchstens gelb. hm....
633
77
Mach dir also keine Sorgen
228
38,644
Wirklich keine Grund sich Gedanken zu machen.
228
38,644
52
Liebe Grüße
Soleila
280
Während der letzten Schwangerschaft hatte ich im ersten Trimester 5 Wochen Blutungen. Jeden Tag eine Binde voll. Davor hatte ich eine MA. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war ich natürlich am Ende! Nach dem US in der 13. Woche sagte die Ärztin mir, dass das Fehlgeburtsrisiko trotz Blutungen jetzt verschwindend gering sei. Und schwups! Nach zwei Tagen waren die Blutungen weg.
Trotzdem gehöre ich auch jetzt wieder zur Gruppe der PS (=panischen Schwangeren). Ich will auch einmal eine Schwangerschaft haben, bei der alles gut geht. Menno! :flaming01:
LG
Kerstin & Paula (12.03.2004) & ?? (ET: 01.09.2007)
228
471
Sie ist in der 15 Woche schwanger und hat seit ein paar Tagen stärkeren Ausfluss wo auch dicklicher weißer Schleim bei ist, ist das normal? Nicht viel aber schon ersichtlich und das hatte sie wohl vorher nicht.
Wenn sie ihren eigenen PC hat meldet sie sich auch selber hier an und kann selber fragen ;-)
27,156
471