Habe seit 3 Tagen up und zu ziemlich starke Rückenschmerzen. Wenn ich liege, sind die Schmerzen am stärksten und dauern ziemlich lang. Beim sitzen und gehen kommen sie nicht so oft. Die Rückenschmerzen und auch Unterleibsziehen kommen meistens auf der rechten Seite. Woran kann das liegen?. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ist es normal, dass ich schon in der 15SSW Rückenschmerzen habe? Ich habe jetzt ungefähr 4 kg zugenommen. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Danke für die Antworten,
alina
Kommentare
38,644
Regelmäßig schwimmen wäre gut, den Rucken einreiben mit Latschenkiefer , Schwangerschaftstee trinken,
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
und evtl. ein Kirschkernkisssen oder das Moorkissen vom Kräuterhaus.
239
also ich würd auch sagen keine Sorge..habe auch seit kurzer zeit immermal Rückenschmerzen, gestern abend z B wieder, aber die verschwinden auch wieder...das mit dem Unterleib ist soweit auch normal...ich hatte letztes WE starke unterleibsschmerzen und wir sind ins KH gefahren weil ich keine Ruhe hatte, war aber alles in bester Ordnung...die Gebärmutter wächst jetzt extrem doll...
Sollte dir das trotzdem keine Ruhe lassen und es doller werden dann geh ruhig mal zum arzt..ich fühlte mich besser als ich wusste das alles okay war...