Fühle mich so schapp

bearbeitet 13. 02. 2007, 14:40 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin jetzt 10+1 und fühle mich so schlapp! Ich meine müde war ich auch in meiner ersten Schwangerscaft. Aber diesmal ist alles so anstrengend und teilweise muß ich so schwer atmen...
Ich weiß, ich habe etwas zugenommen- habe aufgehört zu rauchen und alles schmeckt so... Versuche es schon zu zügeln... Aber ist das normal, daß ich insgesammt so schlapp bin? Ich trinke viel, esse auch relativ gesund, gehe viel spazieren an die frische Luft mit den Hunden, zu meinem Pferd...
LG Aggi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fand das erste Schwangerschaftsdrittel auch ganz schön anstrengend. Ich war viel müde und auch ziemlich kurzatmig. Das wurde dann aber auch wieder besser.

Trinkst du Schwangerschaftstee?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!
    Nein, noch nicht..... Warum??
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weil dir das sicher gut tun würde. Also besorg dir den am besten baldmöglichst:
    http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Danke für den Tip, werde es ausprobieren!!
    Ich kannte diese Kurzatmigkeit nicht, wußte nicht, daß es so sein kann. Ist wirklich nervig.... Komme mir immer vor, wie eine Oma oder als würde ich 200kg wiegen...
    LG Aggi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum