Schleimiger Stuhlgang

bearbeitet 25. 05. 2004, 00:44 in Stillen
Hallo,

Stillkind Paula (10 Wochen alt) hat nach ihrem "normalen" gelb-flüssigen Stuhlgang gerade noch ein wenig gelblichen Schleim gepupt. Sieht ein wenig aus wie gelblicher Speichel. Das ist doch hoffentlich harmlos, oder? Ich hoffe, Ihr könnt mich beruhigen. *sorgenmach*

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zuerst einmal kann der Stuhl von Stillkindern so gut wie jede
    Farbe haben!
    Stinkt der Stuhl denn anders? Unangenehm?

Und bitte verwende auch unsere Forumssuche....das Thema hatten
    wir nämlich gerade ;-)
  • MimiMimi

1,643

wüßte nicht, was daran besorgniserregend wäre - meine hat mal - ich hatte das Vergnügen zuzusehen - 3 Farben mit 3 verschiedenen Konsistenzen von sich gegeben.... geschadet hats ihr nicht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der schleimige Stuhl riecht gar nicht. Es ist auch nicht die Farbe, die mir Sorgen macht, sondern die Konsistenz.

LG, Kerstin
  • YasminYasmin

3,093

ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hoffe, Du hast Recht.

LG, Kerstin
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Kerstin,

in dem Alter ist der Stuhlgang noch sehr dünnflüssig. Meine Zwerg hat sogar mal den puren Schaum gekackt. Das war zufällig beim Windeln, deshalb habe ich es gesehen.
    Solange der Stuhlgang nicht übel riecht ist alles okay.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum