Wie ungesund ist das?

maxymaxy

875

bearbeitet 13. 02. 2007, 12:20 in Babys erstes Lebensjahr
ich mach mir sorgen um meinen kleinen sohn...er kann sich inzwischen vom ruecken auf den bauch drehen, macht das aber nicht so oft da er es auf dem ruecken wohl bequemer findet. krabbeln etc. kann er alles noch nicht, was er aber bald schafft ist sich von der rueckenlage aufrecht hinzusetzten :shock: ich habe den paar mal im bett sitzen erwischt, da er natuerlich bettgitter entdeckt hat und es da ruck-zuck schafft. auf dem boden wenn er sich mit den bauchmuskel hochzieht schafft er es auch fast :shock: bald wird er da auch alleine sitzen :shock: muss ich mir sorgen machen. ich versuch das immer zu vermeiden, aber wenn er auf dem ruecken auf dem boden liegt ist er total schafft darauf und probiert er es bis es klappt und wenn er sitzt grinst er bis zu den beiden ohren...und ich muss nur staunen und bin sprachlos :shock:

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    ich denke nein, denn das macht er ganz allein ohne fremde Hilfe, dh. also er macht es weil er es kann.
    Aber es werden sich bestimmt noch andere zu dem Thema äußern.
  • roblchenroblchen

514

Ich denke auch, dass du dir keine Gedanken machen musst. Alles, was die Kinder von allein können, ist in Ordnung.
    roblchen
  • Caro2310Caro2310

20,547

Du wirst ihn ja kaum am Rücken festkleben können :grin: Aber bitte nicht beim hochkommen durch ziehen unterstützen.

Lieber Gruß
    Caro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum