Wie kann ich mein Problemchen beheben??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 24. 05. 2004, 22:55 in Schwangerschaft
Hallo
Nachdem ich neulich etwas verwundert war über den orangen Ausfluss aus den Brustwarzen was sich ja als Vormilch herrausgestellt hat überkam mich nun heute Nacht eine große Menge Milch richtig weiß und flüssig! Das war nicht gerade angenehm während des Schlafens :twisted: Ich habe mir dann einen Bh angezogen und eine damenbinde in der Mitte durchgeschnitten und die Stückchen mit in den Bh gestopft :roll: was soll einem denn sonst im Halbschlaf einfallen auf die Schnelle??
Meint ihr das wird jetzt noch öfters vorkommen???
Wollte eigentlich nicht jede Nacht mit Bh schlafen :sad:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, du solltest Dich schon mit dem Gedanken an den BH anfreunden, vielleicht tuts auch eine bequemere Variante, ein Bustier oder so.... vielleicht hörts aber auch wieder auf. Weist, so genau kann Dir das eben keiner sagen.
    Stilleinlagen sind auch deutlich bequemer als halbierte Binden.
  • BatisdaBatisda

1,729

Ich hatte nunmal heute Nacht nichts anderes da :lol:
    Ich werde es dann mal mit einem weichen Brustier und Silleinlagen probieren ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Jo, mach das.
    Ausserdem guggst du hier
  • BatisdaBatisda

1,729

Ja hab ich schon gelesen aber ich wollte ja eigentlich ne andere Variante als Silleinlagen aber egal werde ich mich schon dran gewöhnen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum