stillen und PMS

EntchenEntchen

763

bearbeitet 15. 02. 2007, 20:44 in Stillen
Hat das schonmal einer von Euch beobachtet? Ich bilde mir ein, dass immer so etwa eine Woche bevor ich meine Tage bekomme, meine Kleine quengeliger drauf ist als sonst. Ich selber leide eigentlich nicht unter PMS, also schlechter Laune oder Stimmungsschwankungen oder so...
Nun bekommen die Kleinen über die MuMi sicher auch eine Menge Hormone ab- man soll ja auch nicht die Pille nehmen zum Beispiel. Kann das denn sein dass Sie das beeinflusst?
Bin mal gespannt was Ihr zu berichten habt!!
LG
Entchen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Juhu Entchen,
    ja, das kann mit der Periode zusammen hängen. Die Milch schmeckt dann wohl auch anders. Das berichten zumindest ältere Stillkinder, die schon sprechen können.

viele Grüße

Eo
  • EntchenEntchen

763

Hey Eo!

MAcht mich schon ein weing stutzig, dass keine andere bisher auch so einen Effekt bemerkt hat. Vielleicht ist es doch nur Einbildung..
    Mal schaun ob sich noch wer meldet auf das Thema..

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Süßen!!

Entchen
  • JullaJulla

5,464

Doch, hab neulich auch wieder überlegt, das Thema hier anzusprechen. Es ist immer, als würde Johan auch seine Tage bekommen. Eigentlich würden wir alle gerne ausziehen, wenn ich meine Tage bekomme: Mein Mann, weil er Johan und mich nicht erträgt, ich, weil ich Johan nicht ertrage und Johan, weil er mich nicht erträgt :oops:
    Das ist aber auch so gemein, zur Regel auch noch ein quengeliges Kind zu bekommen :flaming01:
  • EntchenEntchen

763

:biggrin: Du sagst es- das hat dann gerade noch gefehlt! Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht schlecht drauf bin und es dann auf Sie übertrage- aber es ist eindeutig: Sie fängt an :roll: :razz:
    Dass ein Junge dafür auch empfänglich ist, finde ich interessant- ist ja eigentlich klar, der bekommt ja genauso die Hormone ab....
    Ein junge mit PMS! Zickenalarm :grin:
    Liebe Grüße
    Entchen
  • JullaJulla

5,464

Okay, in Zukunft heißt das dann nicht mehr "Er ist im Schub", sondern "Er hat PMS" :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum