also ich weiss nich wie ich so richtig anfangen soll.....
bin etwas durcheinander
mein sohn wird jetz am samstag 4 Monate und ich glaub das ich wieder schwanger bin, aber ich hab eine riesen angst davor....
die anzeichen sind genau die gleichen wie bei der vorigen schwangerschaft.
ich esse massig schokolade, mir is jetz seit 2 tagen schlecht als wenn ich mich übergeben muss, wenn mein freund in einem anderen zimmer am fenster raucht und ich etwas qualm rieche erinnert mich das sofort an die bilder aus meiner schwangerschaft auch wenn ich bestimmte dinge sehe,auch ist kurz nach der Geburt mein bauch etwas grösser geworden,meine letzte regel kam aucheher wie sonst,bekomme sie sonst erst gegen monatsende
was soll ich nun denken muss auch dazu sagen, momentan geht bei mir die muttermilch zurück und ich nehme cerazette und mein frauenart hat damals zu mir gesagt das es noch etwas dauert bis ich wieder meine tage bekomme aber recht schnell hatte sich alles wider normal eingestellt bis jetz.
ich weiss echt nich was ich tun soll wenn ich schwanger sein sollte, würde mich natürlich freuen weil wir noch ein zweites haben wollten aber natürlich nich jetz, hab aber auch große angst es abzutreiben da ich es vor ein paar jahren schon mal machen musste, hab angst dasa es danach nich wieder klappt, da ich danach also vor ca.3,5 jahren eine fehlgeburt hatte.aber ich wär glaub ich auch ein wenig überfordert da mein erster schon n bissel problemkind is unbd auch die schwangerschaft für mich nur belastung war ausser 2-3 monate zwischendurch glaub ich und zum schluß risiko für mich war(Gestose und Bluthochdruck gehabt, mussten ihn früher holen)
auf meinen freund kann ich mich in dieser hinsicht auch nich so wirklich verlassen, da er arbeiten ist und kaum zu haus is und er schon mit den einfachsten dingen überfordert is.
ich bin da wahrscheinlich robuster da mir in meinem leben nur scheisse passiert ist, ausser meine sohn der is das beste was ich in meinem leben hinbekommen hab, laut aussagen meiner angegeblichen verwandtschaft, aber egal ich bin überglücklich das ich mein sonnenschein hab und für ihn hätt ich auch mein leben gegeben und bis jetz bin ich nie abgerutscht und hab immer das beste aus allem gemacht.....sieht bloss keiner immer nur das negative aber ich komm auch ganz allein klar bin ich jetz schon gewohnt seit meinem 17.lebensjahr.und wenn s eng wird hat man ja so tolle foren wie hier
Kommentare
2,340
Dann überlegst Du Dir mal, wie Dein Zyklus nach der Geburt war und ob Du überfällig sein könntest.
Wenn Du weit genug drüber bist, wäre ein Schwangerschaftstest eine einfache Investition.
Und wenn es dann soweit sein sollte, dann ist es halt so. Ihr hättet doch gerne ein zweites, na, dann kommt es halt was früher dran.
20,547
7
kann es sein das sich evtl.jetz der körper umstellt?weil ich bekomm ja keine milch mehr,vielleicht bildet er es sich ja nur ein dadurch
20,547
2,340
DAß die Brust sich irgendwann einpendelt und nicht mehr so prall ist, ist normal. Sie produziert dann nach Bedarf, Du hast dann nicht zu wenig Milch.
Eigentlich geht die Milch erst zum Ende der SS weg. Viele Frauen stillen schwanger.
Könnte Dein Bauch sich evtl. einfach nur langsam straffen?
Seit wann nimmst Du denn die Pille?
27,156
38,644