Haare

maxymaxy

875

bearbeitet 15. 02. 2007, 10:53 in Babys erstes Lebensjahr
eine blöde frage: wie schlimm ist es denn wenn baby ein haar schluckt/isst. ich bin nur am haare aufraeumen...mein mann meinte ich waere inzw. nicht mehr normal deswegen. :shock:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin nur am haare aufraeumen
    :shock:
    Wie jetzt? Betreibtst du einen Frisiersalon oder habt ihr haarige Hausgenossen? Bei mir wird und wurde nur normal gesaugt bzw. gefegt oder gewischt.
  • maxymaxy

875

na bei uns auch :grin: , aber ich habe auch ziemlich haarausfall nach der schwangerschaft und da liegen ständig haare irgendwo :grin: , im bad sieht es oft wie im frisirsalon :grin: deswegen tue ich ja jeden tag saugen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :sad:
    Ganze Haarknäule würde ich auch nicht gern verfüttern :biggrin: sondern wegmachen.

Meine Meinung
  • tesorotesoro

4,431

Wenns nicht ganze Büschel sind, werden sie wohl unten rauskommen, wie sie oben reingekommen sind, oder nicht?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hallo

Mal zur Beruhigung: Als meine Tochter etwa 5 oder 6 Monate war, habe ich sie mit einem Prospekt spielen lassen. Sie knüllte und knisterte und war hin und weg. Sie beschloss das tolle Ding mal intensiv zu probieren und biss ein Stück, von mir unbemerkt ab. Wenige Stunden später beim wickeln ist mir dann ein Röllchen aufgefallen und ich entrollte es. Es war der Schnipsel und er war nicht einmal leicht verblichen. Der ist einfach so durchgerauscht. Haare werden sogar zersetzt im Magen also keine Sorge wenn mal ein Haar verschluckt wird. Mehr als unangenehme Gefühle im Babyhals passiert nicht.

Gruß FEli
  • maxymaxy

875

:grin: dankeeeee...alles was reinkommt kommt wohl auf der anderen seite auch wieder raus :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum