unfall großes und kleines auge soll ich zum arzt

bearbeitet 16. 02. 2007, 10:53 in Kranke Kinder
hallo mein sohn hatt vor einer woche sich am tisch hoch gezogen und ist dabei abgerutscht davon hatt er ein blaues auge bekommen habe heute festgestellt dass das eine auge deutlich kleiner ist als dass andere,ist aber erst seid heute so.meine frage soll ich zum arzt oder ist dass nach einer woche normal.hab angst dass es was schlimmes ist .

danke schon im vorraus

Kommentare

• KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin ja der Typ "Lieber einmal zuviel als zuwenig", daher würde ich gar nicht darüber nachdenken, sondern zum Arzt gehen. Aber vielleicht kann ja jemand anders hier was dazu sagen. Ferndiagnosen sind aber immer so ne Sache... :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde es auch anschauen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja es hatte sich eh niemand gemeldet auf meine Frage also war ich gestern beim doc und es hatt sich rausgestellt dass er nichts hatt,sondern mir es mit dem auge jetzt erst auffält weil man jetzt kritiger schaut.naja gott sei dank.
    trotzdem danke
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: aha und was ist den Antworten von Käferle und AnjaH?
    Sind die niemand?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein so hab ich dass nicht gemeind ich habe gestern 2 stunden auf eine antwort gewartet und es hatt niemand geantwortet,deswegen bin ich zum arzt gegangen.tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum