Grüsse aus Basel!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 02. 2007, 14:08 in Kurzvorstellungen
So, nachdem ich hier jetzt schon ein paar Monate still, heimlich und leise mitgelesen habe wird's doch endlich mal Zeit, ich vorstellen:

Ich (35) und mein LP (33) erwarten in Kürze (bin im Moment 38+0) unser erstes Kind! Wir freuen uns natürlich sehr und ich hoffe, dass ich dann hier in Kürze von meiner super-unkomplizierten Geburt und unserem sehr pflegeleichten Kind berichten kann ;-)

Nein, im Ernst, dieses Forum hat mir wirklich sehr viel über die letzten Monate geholfen und mir eigentlich alle Fragen beantwortet und Bedenken genommen, die man als Erstgebärende so haben kann und so hoffe ich, dass ich dann nachher auch etwas davon zurückgegeben kann. Bis dahin alles Liebe und Danke!

Guniem

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen bei uns :grin:
    Schön das das Forum dir schon helfen konnte. Eine schöne Restschwangerschaft noch. Schau doch mal unter Bekanntschaften vieleicht magst du dich ja den Februar Thread anschließen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum