Ich schon wieder :oops:
Nico macht mich noch wahnsinnig - er trinkt nicht. Das fing ja an, als er krank war (Fieber) und setzt sich jetzt immer noch so fort. Er ist ja nun wieder gesund, fit, mobil, gut drauf und alles. Essen tut er eigentlich auch wieder (fast) normal. Nur kein Obst - irgendwie alles, was saftig ist, will er nicht. Er haut sofort ab, wenn ich mit solchen Sachen daher komme. Von Getränken ganz zu schweigen. In den letzten Tagen ging wenigstens noch Suppe - mag er heute auch nicht :sad: Nachts stille ich ihn, da trinkt er auch so 4 - 6x, und morgens ist die Windel entsprechend schwer. Eigentlich stillt er auch noch zum Mittagsschlaf, aber selbst da hat er sich eben so sehr dagegen gewehrt, dass er nun auch nicht schläft. Ist doch komisch, oder? Er wehrt sich gegen Trinken in jeder Form :???: (Auch Tasse, diverse andere Behältnisse, Löffel usw.hab ich schon durch...) Woran merke ich denn, dass er austrocknet? Oder reicht die Flüssigkeit von nachts?
Kommentare
20,547
3,507
Und das Essen mache ich schon flüssiger, aber insgesamt kamen wir heute bestimmt nicht über 250ml :???: Ich setze auf das Stillen heute Nacht (gäääääähn)
Ist doch komisch, dass er gar nichts Saftiges mehr mag? Ich dachte immer, die Kinder wissen in dem Alter instinktiv noch, was ihr Körper braucht?
20,547
Das Essverhalten der kleinen kann shon merkwürdig sein. Ich würde erstmal nur beobachten ob die Windeln nass sind.
27,156
3,507
JAHA - das ist genau das, was ich hören wollte!
Diese Aussage, die ich hier aus dem Forum kenne, hat mir schon SOOOO oft geholfen, Unsicherheiten zu überstehen! Wenn andere Mütter/Freundinnen schon manchmal am Rad gedreht haben, habe ich mich entweder an eure Aussage erinnert oder eben hier nochmal schnell Bestätigung eingeholt ;-) - und schon war ich wieder viiiiiiieeeel ruhiger. Ich weiß echt nicht, was ich die ganzen letzten Monate (incl. Schwangerschaft) ohne euch gemacht hätte!!!
Vielen Dank hier mal an dieser Stelle :knutsch01:
27,156