Ab wann zum Arzt?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 02. 2007, 11:17 in Kranke Kinder
Hallo,

meine Kleine ist gerade erkältet, ich glaube sie zahnt auch. Sie sabbert viel, grüner Stuhl, quengelig und hat auch Schnupfen und Husten.

Ich geb ihr MuMi in die Nase, mach Thymianbäder und geh viel raus mit ihr. Aber der Husten wird irgendwie nicht besser. Sie hustet manchmal so, daß sie brechen muß. Vor allem beim Einschlafen, wenn sie dann tief schläft, dann hustet sie nicht mehr.

Fieber hat sie keins und sie ist jetzt auch nicht besonders matt, halt nur quengelig.

Was meint ihr? Vorm WE noch mal zum Arzt oder mal abwarten wie es sich entwickelt?

Viele Grüße

Kommentare

• roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich würde einen Zwischenweg wählen und einfach beim Kinderarzt mal anrufen. Beim unserem Arzt kann man da die Symptome beschreiben und die sagen dann schon, ob es Sinn macht, zu kommen. Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, wie sehr sie sich quält. Wenn es recht arg ist, würde ich gehen, weil sie mir leid tut.
    Alles liebe
    roblchen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da anrufen ist eine gute Idee, werd ich mal machen sofort.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die KiA-Praxis meint, wenn kein Fieber und Kind nicht schlapp, reicht Prospan-Hustensaft, das Rezept kann ich mir abholen.

Na so werd ichs machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein Sohn hatt dass auch gerade,der ki-arzt hatt mich dann zum hno arzt überwiesen und der hatt rausgefunden dass mein Sohn geschwollene Polypen hatt muss nächste woche nochmal zu kontrolle.Aber ist schon gut weg gegangen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum