Schmierblutung???

bearbeitet 31. 03. 2007, 17:48 in Nach der Geburt
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, was das sein kann?

Gestern hatte ich Schmierblutungen. Insgesamt können es nur ein paar Tröpfchen Blut gewesen sein. Heute ist bisher wieder nichts davon zu sehen.
Vor ein paar Wochen gab es schon mal so einen Tag, an dem ich blutigen Ausfluss bemerkt habe. Da dachte ich schon, meine Regel wird wohl nun bald kommen. Aber auch das war nur einen Tag lang. Mehr passierte nicht. Sollte ich damit zum Arzt? :traurig04:
Joshua ist nun 5 Monate alt und ich stille noch voll - alle 2-3 Stunden.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte Ende letzten Jahres auch mal eine leichte Blutung und dann war wieder alles ruhig bis ich vor zwei Wochen meine Periode das erste mal wieder bekommen hab. Ich denke das ist alles im grünen Bereich und hängt mit den Hormonen zusammen. Quasi erste Vorboten, dass da wieder etwas arbeitet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen im Club! ;-)
    Hatte schon relativ kurz nach dem Wochenfluss diese Schmierblutungen.
    Ich war beim Arzt, der sprach was v. hoch aufgebauter Schleimhaut.
    Wenig später war dann die 1. Mens auch wieder da - trotz Vollstillen. :roll:
    Ich würde sagen (so wie Eo) du kannst bald wieder mit der Regel rechnen. Wollte ich hätte sie mir wenigstens so lange wie Du erspart.
    Ja habe auch vor 4 Tagen dass erste mal meine Regel bekommen,habe ca 5 1/2 Monate gestillt dann war alles alle.Mein Sohn ist jetzt 9 Monate.Ich komme mir vor wie ein geschlachtetes Schwein :cry: ich bin nur am Wechseln duschen etc.Ist dass normal Ich hab bald keine Klamotten mehr ich hab ja noch mein Sohn um denn ich mich kümmern muss.ich wechsel jetzt schon jede Stunde und nehme alles beides (OB und Binde)
    und trotzdem ist meine Unterhose und Jeanshose mit voll.Ich habe aber keine Regelschmerzen oder so.Dass kann doch nicht normal sein.
    Liebe Grüße susi und Tobi
    Doch, das ist leider nicht ungewöhnlich. :sad:
    Ich hatte vor ein paar Wochen auch zwei Tage lang eine Schmierblutung. Dachte schon, Tante Laufaus kommt doch mal wieder zu Besuch, aber nix wars (Gott sei Dank). Nach Leanders Geburt hab ich kurz nachdem ich abgestillt hatte (nach drei Monaten) wieder meine Mens. Aber nicht so stark wie früher und kürzer, dafür wieder Regelschmerzen wie eh und je :???: . Ich hoffe ja, dass ich diesmal noch mindestens so lange verschont bleibe wie ich stille. Eine Freundin von mir hat ihre Tochter nicht ganz zwei Jahre gestillt und hat ihre Mens erst wieder bekommen, als sie gar nicht mehr gestillt hat. Traumhaft.

LG
    Hallo,

ich hab vor ca. 4 Wochen aufgehört zu stillen. Genau eine Woche später hatte ich dann auch eine ganz leichte Blutung.
    Jetzt hab ich seit fast einer Woche dauernd leichte Bauchschmerzen. Eben so wie Regelschmerzen.
    Ist das normal? Kann ich damit rechnen dass ich bald wieder meine Periode bekomme?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wann du deine Periode bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen. aber ich würde die Bauchschmerzen auch als Zeichen werten, dass sich da etwas tut. Und ja, das ist erstmal normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum