Schmerzen, wenn sich das Baby bewegt

bearbeitet 16. 02. 2007, 16:09 in Schwangerschaft
Hallo
Ich muß euch heute noch mal belästigen mit meiner Frage.
Bin seit heute in der 40.SSW und mein Baby tut mir ganz schön weh, wenn sie sich bewegt. Sie ist halt wieder eine von der wilden Sorte. Dachte immer, die Bewegungen nehmen ab, wenn es dem Ende zu geht, aber nix da.
Beim CTG gestern war sie wieder so aktiv, dass die Herztöne bei 200 waren. Dann gingen sie so langsam runter auf 150 rum.
Das macht sie halt immer morgens und abends. Ich habe dann immer das Gefühl, sie fällt mir gleich unten raus. Fühlt sich irgendwie an wie Wehen, aber es hält ja nur so lange an, wie sie sich bewegt. Da sie halt auch recht groß ist, drückt sie oben in die Rippen mit dem Popo und unten mit dem Kopf immer schön direkt auf den Mumu oder was da auch immer ist, was höllisch weh tut.

Wer hat ähnliches erlebt oder kennt das?

Lg
Inka + Marie (4 Jahre) + Anna (40.SSW)

Kommentare

• MelianMelian

855

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Inka,
    ich hab ganz ähnliches erlebt...
    Die letzten Tage hat man richtige kleine Beulen gesehen, wenn sie gestrampelt.
    Und genau wie du hatte ich auch immer dasGefühl sie sich würde gleich durch die Bauchdecke strampeln... Hätte auch gedacht, daß sie gegen Ende ruhiger wird, aber das war wohl nix...

Bis 200 gings bei meinen CTGs nie, aber gelegentlich gings mal bis 180-170...

Alles Gute für den Endspurt ! :knutsch01:
    Liebe Grüße von
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum