Hallo Mädels, lang, lang ists her, dass ich bei Euch war, nun bräucht ich doch mal Euren Rat, auch wenn ich mir die Zeit dafür "stehlen" muss ;-)
Also, seit der Geburt meines Sohnes am 15.12.04 nehme ich die Cerazette - war einfach nur zu bequem, auf was andres umzustellen. Jetzt wollen wir ein zweites Kind - seit Dienstag letzter Woche habe ich die Pille also abgesetzt, seitdem hatten wir 2x ungeschützen GV. Alledings bleibt meine Regel aus, seit dem Absetzen keine Blutung. Dafür fühlt sich untenrum alles etwas "Komisch" an - so Druckgefühl, auch der MM ist empfindlich auf Druck. Ein dünner farbloser ausfluss kommt seit 2 Tagen noch dazu - gestern bei Gyn mal alles abchecken lassen - der sah auf dem US eine seltsame Erscheinung - sah aus wie eine Fruchthöhle, kann ja aber doch eigentlich gar nicht sein!? Ein anschliessender Test war natürlich negativ - sagt mal, was meint ihr denn dazu??? Er faselte was davon, dass bei Einnahme der Cerazette durch die Einnahme von dem Gestagen sowas wie eine fruchthülle entstehen könne....bin da etwas verirrt....könnte ich denn schwanger sein,nur der Test war zu früh? Oder hat jmd. mal was ähnliches ErlebT
Liebe Grüße, warte ganz gespannt auf Eure Antworten
Anja
Kommentare
27,156
164
27,156
Hattest du denn während der Einnahme der Cerazette eine Periode? Oder blieb die bei dir aus?
164
27,156