Hilfe...schmerzen !

bearbeitet 23. 02. 2007, 16:53 in Schwangerschaft
hallo
habe seit heute nacht schmerzen, die trotz ausruhen nicht weggehen.
sie fangen im rücken an und ziehen nach vorne in den bauch. die beine sind auch ganz schlapp...
kann diese schmerzen nicht deuten( ist jetzt das dritte kind). können das auch wehen sein? der bauch ist hart und es drückt nach unten...

gruß katti

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie weit bist du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo
    ich bin jetzt in der 32+5 woche...
    Das solltest Du evtl. doch kontrollieren lassen. Es kann ganz harmlos sein, aber von hier aus ist es kaum richtig zu beurteilen.
  • mel77mel77

192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin ungefähr genausoweit wie Du und hab ganz ähnliche Beschwerden.
    Ich kann zudem überhaupt nicht mehr lange stehen oder gehen, ohne dieses "ein Stein drückt nachunten"-Gefühl zu haben.

Ich war allerdings auch schon beim FA, die meinte nur, es wäre alles in Ordnung. Aber solangsam finde ich, das kann doch nicht angehen, dass man sich ständig so fühlt.
    guten morgen,
    danke für die schnellen antworten... :grin:
    habe natürlich sofort bei meinem arzt angerufen. der war leider nicht mehr da und meinte per telefon, daß ich in krankenhaus fahren sollte.
    ich habe mich erst mal hingelegt und gewartet. da meine maus sich auch ordentlich bewegt hat und es wieder besser wurde, bin ich nicht gefahren.
    meine großen haben sich für heute verabredet und ich lasse mal alles stehen und liegen(was mir immer schwer fällt), nehme wieder magnesium und lege mich hin. muß am dienstag zur vorsorge.was aber nicht heißt, daß ich bei erneuten beschwerden nicht ins krankenhaus fahren werde!
    liebe grüße
    katti

p.s.
    werde mir nun doch noch eine hebamme außerhalb der praxis suchen... die sind unverständlicher weise auch nur zu erreichen, wenn die arztpraxis geöffnet hat :cry:
    So kannst Du es auch machen.
    Jaaaaanajaaaa...Hebamme in Arztpraxis ist nicht immer das Gelbe vom Ei.
    hallo...
    nachdem die nacht wieder so schmerzhaft war, bin ich heute morgen gleich zu meinem arzt.
    ctg war ok( wie immer in den 20 min).
    muttermund ist auch zu
    aber meine maus hat sich schon mit dem kopf nach unten gedreht und zwar recht feste und das drückt natürlich mächtig dolle.
    ja dagegen könnte man nichts tun meinte mein arzt. muß wohl mit den schmerzen leben die nächsten 5 wochen :cry: .
    im stillen hoffe ich, das die maus einen solchen dickkopf hat, daß sie auf natürlichem wege kommen will :grin:
    der maus geht es prima, sie soll ca bei 2300 g liegen!!! :grin:
    lieben gruß an alle
    katti
    Trinkst Du Schwangerschaftstee? Der kann etwas helfen.
    hallo Marlies,
    nein bisher nicht :sad: ,wenn das jetzt noch helfen kann, werde ich mir gleich morgen welchen holen.
    danke für den tip :grin:
    lieben gruß und danke
    katti
    Das lohnt sich sicher noch.
    hallo,
    ich habe jetzt eine liebe hebamme gefunden :grin: per telefon haben wir über meine beschwerden gesprochen und sie hatte da auch gleich eine idee :idea:
    sie hat mir einen bauchgurt mitgebracht, damit der bauch nicht so nach unten drückt.....und siehe da.....ich kann wieder laufen und es tut schon nicht mehr so weh :bounce02:
    lieben gruß
    katti

ps. schwangerschaftstee trinke ich jetzt auch...
    Siehste, ich sag doch das lohnt sich ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum