Vielleicht doofe Frage, vielleicht auch nicht.
Wie benutzt "Baby" die eigentlich?
Mit Windel innen?
Ohne Windel innen?
Ich habe heute im Schwimmbad beide Varianten gesehen und nun kenne ich mich gar nicht mehr aus. Zumal unsere Süße auch gleich mal in ihre das Geschäft verrichtet hat und dann die "Soße" sich zu verteilen anfing, ist abe nix passiert, weil sie es eigentlich immer "anmeldet" wenn sie groß muß, da wird gestöhnt was das Zeugs hält.
Kommentare
885
2,322
Ich sehe keinen besonderen Wert, ein Badehöschen zu verwenden, wenn ich doch noch eine Windel drunter ziehe, geschweige denn ne normale Windel unter ner Schwimmwindel zu ziehen
:roll:
2,619
Zum Geschäft: Unsere Süße hat die Verdauung ihres Vaters geerbt und der geht auch mindestens 4 mal/Tag :shock:
Nunja, bei ihr kam halt auf der Seite ein bißchen (nagelmondgroß) was raus, wir saßen aber am Rand mit ihr und schubsten das gleich in den Abfluß und packten sie in ihren Bademantel und gingen zum Saubermachen.
Ich dachte eben eigentlich bisher auch, daß die Badehöschen das Große abhalten sollten und naja, das Babybecken ist ja schön warm. :razz:
3,369
LG
Gretchen
2,619
351
Ich kann dazu aus erfahrung auch noch etwas beitragen: jette hatte auch immer schönen dünnen mumi-stuhl und war tatsächlich das erste baby, das dem schwimmeister ins becken gek... hat. Obwohl die textile badehose mit klett etc. recht eng saß, ging etwas daneben. Wir haben also tatsächlich einige monate lang schwimmwindel+badehose angezogen, auch damit an den beinchen nichts rausläuft.
Viel spass noch!
katrin
2,340
Das muss ich wenn heimlich machen, sieht ja extrem nach Pfennigfuchser aus :oops:
Andererseits zerreist es mir das Herz, wenn ich diese Windeln zerreisse. Die sehen nach dem Baden irgendwie noch so sauber und gut aus. Und waren doch nur ein Stündchen am Babypopo.
2,322
Mensch, es ist doch nur Wasser in der Windel,die Pipi wird ja eh durchgespült, also wieder einpacken , trocknen lassen und gut is...