Manno!
Ich bin bisher ja immer gern selbstständig gewesen und hab auch immer versucht, dass meine Kunden nicht drunter "leiden" müssen, das ich schwanger bin.
Ich bin momentan hauptsächlich als Vertriebspartner für ein ziemlich großes Internetportal tätig, für das sich Fotoshootings/ Anzeigen durchführe.
Die Betreiberin des Portals aber macht mich irre. Es geht soweit, dass ich regelrecht Schweissausbrüche bekomme, wenn ich deren Nummer aufm Handy sehe.
Während meine Kunden sich wirklich als Pflegeleicht erweisen, dreht diese Dame komplett durch.
Ich werde für Dinge verantwortlich gemacht, für die ich bzw. keiner was kann.
Ich werde angemault, weil ich seit zwei Momaten meinen Schnitt nicht mehr halten kann.
Als ich vorsichtig zu erklären versuchte, dass ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin und mir meine Schwangerschaft doch ziemlich Probs bereitet, meinte sie nur, ich solle mich nicht so sehr anstellen.
Sie ruft ständig an, komischerweise immer dann, wenn ich grad beim FA oder Gespräch bei meiner Therapeutin bin und wettert, dass ich ja nie erreichbar sei und das Handy doch wohl zu Ärzten und Co mitnehmen könnte.
Ich bin echt kurz davor, ihr die Vertriebspartnerschaft vor die Füsse zu werfen.
Allerdings macht diese VP den Löwenanteil meines Einkommens aus, daher zögere ich halt noch.
Momentan bin ich hin und hergerissen, wie ich jetzt verfahre.
Einerseits brauche ich die VP fürs Geld, aber anderseits geh ich nerventechnisch bereits aufm Zahnfleich. Ihr das zu erklären klappt nicht, ich habs hinter mir.Die ist wie´n Kutschgaul, der mit Scheuklappen rumrennt und rechts und links vom Wege nix mehr wahrnimmt (und wahrnehmen will). Also ändern kann man an dieser Dame rein garnix, soweit bin ich schon.
Naja, helfen kann mir da keiner bei, ich wollt mal meinen Frust loswerden.
Kommentare
20,547
ich kann mir gut vorstellen, das es an die Substanz geht. Vor allem wenn die Existenz mit davon abhängt. Und wenn man mit der Dame nicht reden kann :traurig04: