Hallo,
es nimmt irgendwie bei uns kein Ende... das Fieber ist jetzt endlich weg, wegen der Bronchitis inhalieren wir noch, aber den Schnupfen hat sie jetzt schon über 2 Wochen, sie bekommt nachts keine Luft, wird ständig wach und weint dann, die Nase ist total zu, sie kann kaum aus der Flasche trinken oder essen.
Versucht habe ich bisher fast alles, von richtigen Nasentropfen, die die Nase nicht freimachen, über Kochsalztropfen, Zwiebel am Bett, feuchte Tücher, Kopfende höher gestellt...
Wie würde ich eine Nebenhöhlenentzündung bemerken?
Wenn sie weint, läuft der dicke Schleim raus, ansonsten tagsüber eigentlich nicht, aber da sie zahnt, weint sie eben auch viel.
Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann?
Kommentare
20,547
25,096
Die entstehen erst in den ersten beiden Lebensjahren. Aber wenn das so dick läuft würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen..
und viiiel trinken.
562
Anja, der Arzt hat sie ja damit gesehen, vielleicht hab ich es falsch geschrieben, das läuft nicht immer so dick, sondern nur wenn sie weint, ansonsten läuft nix und sitzt nur fest. Würde sie nicht so schlecht Luft bekomme, würde man vom Schnupfen ansonsten nichts merken.
Würde also der Arzt da irgendwas machen können?
562
ich muss hier leider nochmal weiterschreiben...
Der Schnupfen war dann Sonntag weg, wir inhalieren noch wegen der Bronchitis und AB bekommt sie noch bis morgen.
Jetzt hat sie aber seit gestern abend wieder Husten, sie niest ständig, also bestimmt 5 x in 10 Minuten.
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll, seit ca. 20. Januar geht das nun so, 6 Tage hohes Fieber, 5 Tage Ruhe, dann Schnupfen und Bronchitis 10 Tage lang, dann auf einmal wieder 4 Tage sehr hohes Fieber, dann endlich der Schnupfen weg, jetzt fängt es wieder an. Die Nase ist aber nicht zu, sondern es läuft momentan alles noch schön.
Habt Ihr eine Idee in Richtung Allergie? Sollte ich darüber vielleicht mal langsam nachdenken? Wir haben Hunde und Katzen... Aber dann hätte sie doch immer das Gleiche und schon von Anfang an, oder??
Viele Grüße
Sandra
25,096
wenn es läuft und sie hustet ist es eigentlich gut..dann kommt das Zeug runter bzw löst sich ..
schau das sie schön inhaliert. Mach Tymianbäder..und ansonsten Augen zu und Durch.
562
Husten tut sie nicht bisher. Trotzdem Thymian?
Habe eben was von Soledum-Nasentropfen gelesen, wäre das hilfreich?
Sie bekommt ja wieder Plazenta-Globulis, aber die schlagen nicht mehr an.
Viele Grüße
Sandra
25,096
Tymian könnt ihr auf jeden Fall machen..das löst gut. ;-)
562
2 Sachen hat man mir empfohlen, "leider" bekommt sie eins davon bereits seit heute (Sanierung der Darmflora) und das andere kostet
so wenig, dass der Versand fast das Doppelte beträgt. Schade, das lohnt
sich leider nicht, ansonsten ist de Shop aber sehr zu empfehlen und was ich sonst so ständig brauche, werde ich dort bestimmt in Zukunft kaufen.
25,096