10 Monate - Wie oft Stuhlgang ist normal

BrustlBrustl

5

bearbeitet 19. 02. 2007, 13:46 in Kranke Kinder
Hallo,

meine kleine ist 10 Monate wurde bis Monat 7 voll gestillt und jetzt seit drei monaten zugefüttert. bis vor zwei wochen hatte sie etwa einmal in 2 tagen stuhlgang. zur zeit allerdings "stuhlt" sie häufiger (ca. 3x mal am tag) und heute sogar 5 mal ein "ei". der stuhl sieht eigentlich normal aus (ein bisschen dünner evtl.) . ist das zuviel?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein das ist völlig in Ordnung. Das wird sich auch immer wieder ändern und auch die Konsistenz kann ganz unterschiedlich sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Großer ist schon zwei und macht noch mindestens (!) drei Mal am Tag groß in die Windel. Es ist für mich lästig, aber eben normal und nicht zu ändern. Ich würde aber auch sagen, das kann sich in den nächsten Monaten / Jahren noch oft verändern.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum