Buggy

bearbeitet 18. 02. 2007, 00:57 in Babyprodukte
Hallo,

ich brauche eure Erfahrungen!
Ich plane einen Kuauf eines Kinderwagens, und ich weiß mit besten Wissen nicht, was ich tun soll. Wir haben einen Chicco Kinderwagen, der ziemlich besch... ist, leider. Erstens ist es bei dem Kopf ziemlich eng gemacht und man kann den Teil nicht rausnehmen. Ein Rad ist schon mehrmals runtergekommen...Es war ein sehr großer Fehlkauf. :twisted: Wir waren so beim Kika beraten, weil unser Sohn, Csanád damals nur 5 Monate alt war, und wir mußten unseren ausgeborgten KW zurückgeben. Leider kann man auch nicht ganz zur Liegeposition die Lehne zurückstellen. Die Verkäuferin meinte, den KW können wir bis zum Schluß verwenden. Außerdem ist der KW ziemlich schwer.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
Entweder kaufe ich einen KW, der bis zum Liegeposition runtergeht und bis zum Schluß verwendet sein kann und auch nicht besonders schwer ist,
oder ich kaufe jetzt einen Buggy, der leicht ist.
Das andere Problem, was ich bei anderen KW gemerkt habe, wie z.B. bei dem, den meine Mutter in Budapest hat, ein Pierre Cardin, daß die Lehne ziemlich niedrig ist, und jetzt ist der Kopf schon bei der Kante. Das finde ich nicht so gut. Ich möchte schon einen KW, wo man die Lehne auch ganz zurücklehnen kann.

Könntet ihr mir helfen?

Kommentare

• AnnalisaAnnalisa

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mich für einen Peg Perego Pliko Classico entschieden. Kostet aktuell 199.-- Euro. Auch wir stellen aktuell von unserem schweren Kinderwagen auf einen Buggy um, der auch gut in ein Auto passt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum