könnt ihr mir helfen???

sugar76sugar76

81

bearbeitet 18. 02. 2007, 10:53 in Schwangerschaft
hallo zusammen, ich brauche mal wieder dringend eure hilfe! und zwar sind meine drei mäuse mega erkältet mit einem heftigen verschleimten husten! seit fast zwei wochen schon! und seit gestern habe ich sooo halsschmerzen und der husten fänft auch schon leicht an!!! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! würde gerne soledum kapseln nehmen, aber in der packungsbeilage steht in der schwangerschaft kann es genommen werden aber wegen allgemeiner vorsicht nicht im ersten drittel der schwangerschaft! bin jetzt erst in der 9.woche! aber ohne medizin halte ich das nicht mehr vier wochen aus!!! und möchte nicht das es so schlimm wird, das ich antibiotika nehmen muß!!!! was soll ich jetzt machen? durchhalte???? hab schon mit viel obst, tee, heiße zitrone versucht mich überwasser zu halten!!! aber mit drei hustender, niesenden schmusemäusen, ist es echt schwer nicht krank zu werde! würde mich über schnelle antwort freuen!!!!!! danke euch :knutsch01:
lg sugar

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soledum kenne ich leider nicht. Bei Husten hilft Umckaloabo sehr gut, das kannst du nehmen:
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 62032-0001

Und du kannst dich in der Apotheke auch beraten lassen, die können dir bestimmt noch spezifisch für dich etwas raten.
  • sugar76sugar76

81

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    soledum ist rein pflanzlich mit dem wirkstoff cineol! das darf man auch nehmen, wenn man stillt, weil das nicht in die muttermilch geht!
    danke für schnelle antwort! lg sugar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum