hallo zusammen, ich brauche mal wieder dringend eure hilfe! und zwar sind meine drei mäuse mega erkältet mit einem heftigen verschleimten husten! seit fast zwei wochen schon! und seit gestern habe ich sooo halsschmerzen und der husten fänft auch schon leicht an!!! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! würde gerne soledum kapseln nehmen, aber in der packungsbeilage steht in der schwangerschaft kann es genommen werden aber wegen allgemeiner vorsicht nicht im ersten drittel der schwangerschaft! bin jetzt erst in der 9.woche! aber ohne medizin halte ich das nicht mehr vier wochen aus!!! und möchte nicht das es so schlimm wird, das ich antibiotika nehmen muß!!!! was soll ich jetzt machen? durchhalte???? hab schon mit viel obst, tee, heiße zitrone versucht mich überwasser zu halten!!! aber mit drei hustender, niesenden schmusemäusen, ist es echt schwer nicht krank zu werde! würde mich über schnelle antwort freuen!!!!!! danke euch :knutsch01:
lg sugar
Kommentare
27,156
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 62032-0001
Und du kannst dich in der Apotheke auch beraten lassen, die können dir bestimmt noch spezifisch für dich etwas raten.
81
danke für schnelle antwort! lg sugar