Ich habe 'mal eine indiskrete Frage. Leonie (20 Monate) hat immer sehr weichen Stuhl, regelrecht breiig. Ist das eigentlich normal und wann ändert sich das?
Liebe Grüße
Carolin
Simon hat das auch. Eigentlich immer. Unsere KiÄ meinte, daß es einfach Kinder gibt, die breiigeren Stuhlgang haben. Somit haben diese aber auch keine Probleme mit Verstopfung.
Trinkt er sehr viel?
Jolina hat das auch schon immer, hat bei ihr auch überhaupt nichts damit zu tun, was sie so isst.
Hat auch einen Vorteil, in der Zeit als sie ihr Geschäft verdrückt hat, gab es wenigstens keine Verstopfung. :biggrin:
Hast du denn das Gefühl, er hat Probleme mit dem Darm?
Leander ist ja schon fast 27 Monate alt und er hat auch größtenteils noch recht breiigen Stuhl. Allerdings nicht mehr so arg wie noch vor ein paar Monaten. Er trinkt sehr viel (1,5 Liter / Tag mindestens), ich denke das spielt dabei auch eine Rolle. Mein Kia meinte auch, das sei normal und ich solle froh sein, so müsse er sich schon nicht quälen.
Dann scheint das ja keine seltenheit zu sein. Leonie trinkt etwa 400 ml. am Tag, Milch nicht eingerechnet. Sie ist fast alles und ich kann keine Auswirkungen auf den Stuhl feststellen.
Ich kam auch nur darauf zu fragen, weil meine Mutter meinte, das sei seltsam, ich solle mal zur Kiä gehen. Aber das scheint ja wohl nicht nötig zu sein.
Liebe Grüße
Carolin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
hm ist es bei bestimmten Lebensmitteln schlimmer?
1,743
Soweit meine Erfahrung
3,584
Jolina hat das auch schon immer, hat bei ihr auch überhaupt nichts damit zu tun, was sie so isst.
Hat auch einen Vorteil, in der Zeit als sie ihr Geschäft verdrückt hat, gab es wenigstens keine Verstopfung. :biggrin:
Hast du denn das Gefühl, er hat Probleme mit dem Darm?
54
2,503
LG
787
Soll die Konsistenz denn anders sein?
1,660
Ich kam auch nur darauf zu fragen, weil meine Mutter meinte, das sei seltsam, ich solle mal zur Kiä gehen. Aber das scheint ja wohl nicht nötig zu sein.
Liebe Grüße
Carolin