Befruchtete Eizelle

SheevaSheeva

3

bearbeitet 18. 02. 2007, 22:23 in Kinderwunsch
Hei, bin neu hier únd möchte auch was komisches fragen:

Ich bin 29 J. alt, mein Mann 30 und wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Lt. Doktoren wäre alles in Ordnung, wir sollen uns nicht verrückt machen, Zeit lassen usw.
Aber langsam werd ich bekloppt bei diesen Stimmungsschwankungen zwischen Hoffen und Enttäuschung. Ja, ich weiß, man soll sich ablenken und nicht so versteifen.
Ich habe in der Vergangenheit mind. in 2 Zyklen erlebt, dass ich eine minimale Blutung (wirklich nur ein Tröpfchen) hatte genau zu der Zeit, in der sich das hoffentlich befruchtete Ei eigentlich einnisten sollte. Kann das sein, dass sich das Ei einfach nicht einnisten kann oder ist das nur Quatsch und ich interpretiere zu viel?!

Danke für eure Meinungen,
Schön, das man hier einfach drauflosschreiben kann....

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sheeva,
    es passiert ganz häufig, das ein Ei befruchtet wird und sich dann nicht einnistet. Das ist nichts ungewöhnliches und muss nicht auf ein Problem hindeuten.

Hast du denn mal eine Temperaturkurve geführt? Und wie lang ist denn dein Zyklus so?

viele Grüße

Eowyn
  • SheevaSheeva

3

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Zyklus hat sich so auf 29 Tage eingependelt, aber alles zielen hat noch nix gebracht.
    Habe jetzt einen gebrauchten Persona von meiner Schwester bek., bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das was bringt. Mal schaun...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum