Suche eine Bettdecke für mich

maschamascha

1,176

bearbeitet 24. 02. 2007, 19:44 in Babyprodukte
Hat sich schon jemand durch das Mega-Angebot an Bettdecken gewühlt und sich informiert? Ich suche was Warmes, am besten 2,20 lang, was man sich so schön einmal um den Körper herum dranstopfen kann und was kleine Kinder nicht durch Bauschigkeit gefährlich werden kann. Daunen oder so. Bisher hatte ich Kapok von Waschbär, angeblich für wärmebedürftige Menschen, aber das war mir zu kalt (Ganzjahresdecke). Synthetische Sachen kommen nicht in Frage. Weiß jemand vertrauenswürdige Firmen oder eine gute Internetadresse? Neue Kopfkissen können wir auch gebrauchen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wäre es mit einem schafwollsteppbett?
  • Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da gibt es die Firma Wetex. Bei Interesse schreibe ich Dir mal die Adresse von denen auf. Diese Betten haben wir auch und im Nu habe ich warme Füsse, die früher nie hatte. Die Kopfkissen, zerknautschen nicht so stark und allergiearm sind sie auch. Man kann auch die Decken und die Kissen waschen.
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antworten! Bitte schreib mir mal die Adresse auf, wenn Du sie zur Hand hast. Im Netz finde ich die nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum