Ich werde jetzt in meine Badewanne steigen und ein schönes Buch lesen.
Gute Erholung, das hast Du Dir verdient ;-) !
Ich finde es ganz toll, dass Du Dich nicht hast verunsichern lassen und alles so gemacht hast, wie es für Deine Tochter am besten war :fun47:
! Mutterinstinkt geht doch immer noch über alles!
Das ist ja echt der Wahnsinn, was Ihr erlebt habt! Da macht man sich schon solche Sorgen, wenn das Kind krank ist, und dann musstest du noch diesen Hickhack mitmachen... Alle Achtung für dein Auftreten! Find ich superklasse! Gute Erholung für euch beide!
Schön, dass ihr wieder da seid!
jetzt erholt euch erstmal gut (eigentlich unmöglich, dass man das nach einem KH-Aufenthalt braucht/muss...) und "vergesst" den ganzen HickHack. Welches KH Euch so schnell nicht wieder sieht, ist wohl klar geworden....
Ha, das hab ich in etwas abgeschwächter Form auch mal erleben "müssen". Meine Tochter war eineinhalb und wollte nix ausser meine Brust - eh klar, sie war ja durchfallkrank im Krankenhaus.
Nur hatte ich genug Schwestern auf meiner Seite, sodass ich die nörgelnden wahrscheinlich besser ertragen habe ;-) Eine hat sogar mal absichtlich falsch gewogen -das unterstelle ich ihr jetzt mal im positiven Sinn- , damit endlich mal ein gutes Stillergebnis (330 ml aus einer einzigen Brust :biggrin: ) vor Schichtwechsel aufm Papier stand :bounce02:
Nä, da brauchts schon einige Konsequenz, wenn man einen solchen Krankenhausaufenthalt stillend überstehen will. Toll, dass es bei euch geklappt hat! Und weiterhin gute Besserung.
Mich wundert, dass Du´s überhaupt so lange dort ausgehalten hast. ;-)
Da gehst Du aber nicht mehr hin, oder?
Gibt´s kein anderes KH in Eurer Nähe, wenn was wäre - ich meine, schlechter kann´s ja nicht werden. :twisted:
Versuche das Gelabere von denen irgendwie zu verdrängen/vergessen - so wie EO geschrieben hat, ich denke auch die haben NULL Ahnung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,503
Gute Erholung, das hast Du Dir verdient ;-) !
Ich finde es ganz toll, dass Du Dich nicht hast verunsichern lassen und alles so gemacht hast, wie es für Deine Tochter am besten war :fun47:
! Mutterinstinkt geht doch immer noch über alles!
LG
25,096
Ich habe vor 14 tagen Felix gegen Chefärztlichen Rat aus der Klink geholt..
da waren eure nervenden Schwestern noch harmlos ... :???:
3,507
2,538
kathrin
20,547
1,202
es tut gut zu hause zu sein.
hat jemand mal infos über roter viren, habe gegoogelt aber nichts gefunden.
25,096
Für zu heftigen Magen_Darminfekten bis hin zur Austrocknung. :???:
8,312
jetzt erholt euch erstmal gut (eigentlich unmöglich, dass man das nach einem KH-Aufenthalt braucht/muss...) und "vergesst" den ganzen HickHack. Welches KH Euch so schnell nicht wieder sieht, ist wohl klar geworden....
2,943
Nur hatte ich genug Schwestern auf meiner Seite, sodass ich die nörgelnden wahrscheinlich besser ertragen habe ;-) Eine hat sogar mal absichtlich falsch gewogen -das unterstelle ich ihr jetzt mal im positiven Sinn- , damit endlich mal ein gutes Stillergebnis (330 ml aus einer einzigen Brust :biggrin: ) vor Schichtwechsel aufm Papier stand :bounce02:
Nä, da brauchts schon einige Konsequenz, wenn man einen solchen Krankenhausaufenthalt stillend überstehen will. Toll, dass es bei euch geklappt hat! Und weiterhin gute Besserung.
1,202
Bin jetzt erst dazu gekommen ihn zu lesen.
Der lautet:
Zitat:"Mangelernährung durch dauerhaftes stillen."
:traurig04:
27,156
1,375
Mich wundert, dass Du´s überhaupt so lange dort ausgehalten hast. ;-)
Da gehst Du aber nicht mehr hin, oder?
Gibt´s kein anderes KH in Eurer Nähe, wenn was wäre - ich meine, schlechter kann´s ja nicht werden. :twisted:
Versuche das Gelabere von denen irgendwie zu verdrängen/vergessen - so wie EO geschrieben hat, ich denke auch die haben NULL Ahnung.