Lanzarote - H 10 Hotel

NoorinNoorin

242

bearbeitet 5. 03. 2007, 16:31 in Babyprodukte
Hallo!

War schon mal jemand ganz rein zufällig :grin: auf Lanzarote im "H10 Lanzarote Gardens" oder "H10 Bahia Blanca Rock"?

Grüße
Noorin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    im Lanzarote Garden waren wir...und es war absolut traumhaft.
    Sehr Kinderfreundlich...klarist das im Speißesaal nicht immer leise..aber uns aht es nicht gestöhrt. Zum Strand ist es nur über die Straße rüber an kleinen Läden entlang..

was willst du noch wissen?
  • NoorinNoorin

242

Hallo Anja,

sorry, war eine Weile nicht mehr hier.

Schön jemand aus heimischen Landen war dort! ;-)

Ich habe einige Bewertungen bei holidaycheck.de durchforstet und da wurde da Essen ansich nicht so gut bewertet. Ebenso war von Kakerlaken die Rede und von unsauberen Zimmern!

Ich bin bei soetwas halt schon etwas empfindlich.

Ja wie war die Anlage und die Zimmer gepfelgt? Wie war das Essen? Wie war die Lautstärke nachts?

Grüße
    Noorin
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also ich bin weder einer Ameise nur ner Kakalacke im Zimmer begegnet. Wir hatten ein ebenerdiges Appartment zum Pool raus mit kleiner Terasse. ;-)

Klar tagsüber was Badebetrieb. Aber das Abendprogramm war drinnen in der Bar..so das man da seine Ruhe hatte. Das Abendprogramm begann immer mit einer Minidisco was für die kleinen sicher sehr nett ist.

Auch von den Zimmernachbarn haben wir nix gehört.

Das essen fand ich reichlich und gut. Klar war es keine Magerkost aber dafür waren wir im Urlaub. Es gab sogar ein kleines Kinderbuffett.
    Und man hatte immer sowohl einheimische Speisen wie auch das gängige Mitteleuropäische zur Auswahl.
    Wie gesagt zu den Essenszeiten wurde es etwas lauter wenn sehr viele Kleinkinder gleichzeitig da waren..aber uns hat das nicht gestöhrt..und man kann ja die Stoßzeiten etwas umgehen.

Die restliche Anlage war fand ich sehr gut gepflegt.. ;-)

Habe jetzt mal diese Bewertungen angeschaut...

na es gibt immer LEute die was zu meckern haben..was heißt denn schon deutsche Verhältnisse. :???:

Man ist nun mal im Süden und es ist ein 3 Sterne Hotel. Dafür war es aber echt sehr schön.
    Gerade die Poolandschaft war wirklich toli..und mit unsere kleinen Terasse konnten wir abends beim Wein sitzen und auf den ruhigen Pool schauen..das war echt schön.

Da es unsere Hochzeitsreise war kann ich mich noch gut dran erinnern. :grin:
  • NoorinNoorin

242

danke du hast mir sehr weitergeholfen...

ich denke du meinstes nicht "Also ich bin weder einer Ameise nur ner Kakalacke im Zimmer begegnet"
    sondern "noch einer"? oder? ;-)

ach das hört sich aber gut an... da kommt man richtig in urlaubsstimmung.

ich habe noch ein kinderhotel in der schweiz "sonnentherme" im auge.... aber das ist mir zu weit zu fahren
  • AnjaHAnjaH

25,096

weder noch. :grin:

NIx was krabbelt...

Außer ein paar Katzenkinder die eine Kätzin im Garten der Anlage großgezogen hat. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum