hallo,
seit 3 wochen ist unsere kleine jetzt erkältet ( 1 1/2 std wartezeit beim kiarzt zum impfen).
(beitrag dauerscnhupfen) -danke für den hinweis mit den barbixtropfen!
erst 1 woche schnupfen, dann husten und seit einer woche hustet sie nur
morgends und ist völlig verschleimt (grünes nasensekret.. und ganz voll auf der brust ) ca eine std. nach dem aufwachen ist alles normal und sie bekommt auch gut luft. nachts schläft sie durch und ist auch sonst gut drauf. wir sind morgends und nachmittags ca 1 std draußen und nachts beträgt die raumtem ca 17° teilweise schläft sie mit zwiebel (macht aber keinen unterschied).
wie lange kann so ein `husten` dauern? möchte es auch nicht verschleppen.
aber beim kiarzt hat sie sich bisher fast immer eine krankheit geholt, da lange wartezeiten (nehmen schon immer den kiwa mit, aber wenn es regnet kann man auch nicht 2 std. spazierengehen).
habt ihr tipps für mich
lg tina
Kommentare
27,156
Ich mache mir da bisher keine Sorgen ;-) Ist halt ein Infekt. Geht auch wieder vorbei. Sie bekommt gerade die ersten Zähne, da war es bei meinem Sohn genauso. Mit dem bin ich damals dann einmal zum Arzt und der meinte auch nur, dass das mit dem Zahnen zusammen hängen kann, Da sind die Kleinen oft verschleimt.
Wie alt deine Kleine nochmal? Vielleicht nimmst du ihr Geburtsdatum in die Signatur, dann muss man nicht nachfragen.