Frage zum Leistenbruch

FloFlo

242

bearbeitet 21. 02. 2007, 20:34 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich habe in der Schwangerschaft einen Leistenbruch bekommen. Jetzt habe ich ab und zu ein ziehen in der gegen aber die Schwellung ist weg.

Wann würdet ihr zur OP gehen ? Meine FA meinte ich soll noch warten bis ich abgestillt habe solange ich keine Beschwerden weiter habe. Ich habe bloss Angst das etwas sich einklemmt. Denn mein kleiner Mann wiegt nun mit seinen 6 Wochen schon 5600g. :???: Und denn muss man ja tragen

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde das sehr bald machen..wie du sagst die Einklemmungsgefahr ist immer da und auch das Gewebe leidet weiter.

Du kannst normalerweise den kleinen Mitnehmen und stillen auch recht bald nach der OP wieder..besprich das alles nochmal mit dem HA.
  • FloFlo

242

Danke Anja, dann werde ich wohl doch zum HA gehen und mal schauen wie das alles sieht.
    Etwas bammel :???: habe ich ja schon vor der OP auch wenn ich weiss das es nur ein kleiner Eingriff ist. Aber ich kommer ja nicht drum rum.

Liebe Grüße
    Jeannette
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich drück dir die Daumen..

schaffst du schon. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum