Turboverdauung

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 20. 02. 2007, 19:20 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Ich mach mir Gedanken über Dominiks Verdauung. Es ist bei ihm so, dass das Essen nach 4-6 Stunden wieder raus ist.
Eigentlich nur nach dem Gemüsebrei zu Mittag, der Milchbrei und der GOB bleibt länger drin.
Das kann doch nicht normal sein dass er Gemüse so schnell verdaut, oder? Bekommt er dann überhaupt Nährstoffe daraus? Der Darm braucht ja auch Zeit, um die Vitamine ect rauszufiltern :???:

Was sagt ihr dazu? Könnte das ein Anzeichen auf Durchfall oder so sein? Konsistenz ist allerdings normal, riecht auch normal. Sieht nur fast genauso aus wies oben reinkommt :neutral: Sollte ich mir Sorgen machen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auf was du alles schaust..

ich habe noch nie auf die Uhr geschaut wie lange ein Kind braucht um was zu verdauen.
    gemüse besteht ja auch zu großteilen aus unverdaulicher Cellulose..klar das das schnell durch ist..deshalb ja auch leicht verdaulich. ;-)

Der bekommt schon genug ab keine Angst.
  • tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Direkt drauf schauen tu ich ja nicht :cool: Aber wenn er gestern Kürbis hatte und heute Zucchini und um 16 Uhr kackt er die Windel voll und der Inhalt ist grün-gesprenkelt weiß ich, dass es nicht der Kürbis ist der da drin klebt ;-)

Na wenigstens brauch ich mir keine Sorgen machen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum