Hallo Zusammen!
Na, genießt ihr auch das schöne Frühlingswetter? :biggrin: Ich find's draußen im Moment ja echt toll, aber irgendwie war es heut beim spazieren gehen dann doch nicht so prickelnd, als die Sonne so in den Kiwa reingeknallt hat...und Sarah wurde auch ein paar mal übel geblendet da ich das Verdeck ziemlich runter gemacht hatte (wg. Licht / Vitamin D).
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht doch schon einen Sonnenschutz anschaffen soll...allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Sonnenschirm oder ein Sonnensegel besser / praktischer ist. Kann mir da evtl. eine erfahrene Mami weiterhelfen?
Und ist es überhaupt sinnvoll, jetzt schon was an den Wagen zu machen? Ich gebe Sarah nur sehr sporadisch Vigantol und mir ist es deswegen eigentlich schon wichtig, dass sie möglichst viel Licht bekommt. Andererseits nervt es aber eben, wenn ich mal einen kurzen Schwenk mit dem Wagen mache und die Sonne dann meine Maus so blendet...Wie macht ihr das?
Schonmal Danke für Eure Hilfe!
LG,
Judith
Kommentare
2,538
kathrin
1,019
2,538
kathrin
4,312
Wir haben ja einen Schirm, aber der ist ja komplett für'n Eimer. Man kann ihn nicht richtig festmachen (sobald etwas wind geht, verschiebt er sich) und außerdem muss man ihn ständig verstellen, sobald man die Richtung wechselt.
aber Mika stört die Sonne EXTREM, der macht da so nen Aufstand wegen :roll:
dass ich auch schon lange über eine alternative nachdenke.
Das Problem: Bei diesem Sonnensegel sieht er ja gar nicht mehr raus! Er macht ja schon ein Riesen-Zenober, wenn ich mal das Regenverdeck brauche, da wird der lieber Nass!
Macht das deinem Kind nichts aus, Braten?
2,538
kathrin
885
1,019
Ich werd mir dann am besten mal so ein Sonnensegel aus der Nähe angucken...in unserem örtlichen Babyfachmarkt haben sie allerdings im Moment noch keine Schirme und Segel :roll: Aber Anfang März kommt dann wohl die Lieferung.
Und gut zu wissen, dass Schirme anscheindend nicht so der Knüller sind...dabei sind die ja eigentlich gängiger als Sonnensegel. Naja, gut, dass ich nochmal gefragt hab, hihi...
69
hat mal bitte jemand ein bild von dem sog. sonnensegel .... :shock: :shock: :shock: oder wo kann man das bestellen ... mir sagt das naemlich gar nix. .. und hier wo ich lebe waere das fuer meine kleine maus sicher sehr hilfreich ....
lg fany
38,644
http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... w.semwa.de
2,538
kathrin